Neue Kupplung rutscht durch

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bonzobonzo
Radarfallenwinker
Beiträge: 39
Registriert: Sa 01.12.18 17:53
Land: Deutschland

Neue Kupplung rutscht durch

Beitrag von Bonzobonzo » Fr 11.08.23 21:43

Guten Tag:) ich habe jetzt im Urlaub meinen Peugeot Partner, 1,9D , BJ 2001 , umfangreich saniert 🤣
Es wurde unter anderem eine neue Kupplung verbaut .. diese rutscht nun schon im ersten Gang durch .. was zum teufen könnte das sein ?? Hatte ich noch nie . Wurde alles entfettet usw..
Mit freundlichen Grüßen Marco

Emma65
ADAC-Fan
Beiträge: 539
Registriert: Mi 08.07.20 17:22
Land: Deutschland

Re: Neue Kupplung rutscht durch

Beitrag von Emma65 » Sa 12.08.23 12:32

Bitte mal Fahrgestellnummer mit angeben.
Modell mit automatischen Kupplungsseilzug oder manueller Einstellung.?
Wer billig schraubt, schraubt 2 mal.

Bonzobonzo
Radarfallenwinker
Beiträge: 39
Registriert: Sa 01.12.18 17:53
Land: Deutschland

Re: Neue Kupplung rutscht durch

Beitrag von Bonzobonzo » So 13.08.23 12:13

Es war der seilzug , den zurück gestellt und gut war es :) danke dir für die Antwort

Antworten