Hilfe! Marder am Werk und Etlüftungsschraube.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Roadrunner86
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Hilfe! Marder am Werk und Etlüftungsschraube.

Beitrag von Roadrunner86 » Mi 20.04.22 21:10

Hallo Leute,

nach langer Zeit mal wieder ein Durchruf.
Ein Marder hat mir den rechte Schlauch vom Wärmetauscher angebissen, dieser hat sich aufgebläht und jetzt hab ich da ein schönes Loch ziehmlich weit oben so 10cm vom Flansch weg. Die Schläuche gibt es ja schon ab 23 Euro von Gates. Aber bis ich da ran komme, kann man da was flicken?
Ich brauch das auto zum fahren :heul:

Desweiteren ist mir am Kühler oben am großen Kühlerschlauch die Entlüftungsschraube abgerissen, gibs die einzeln oder muss das gleich ein neuer Kühler her :gruebel: Wäre jetzt auch nicht so das Problem geht schon für 35 Euro her ein neuer Kühler, der Stopfen wäre mir aber lieber.

Grüße
:herz: Peugeot 306 Cabrio Phase 2, Saint Tropez. Ez. 25.01.1999, 1.6 Liter 89 Ps. 7 NFZ, VF37DNFZE32624510 :herz:

Emma65
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Re: Hilfe! Marder am Werk und Etlüftungsschraube.

Beitrag von Emma65 » Do 21.04.22 09:16

Entlüftungsschraube Kühler gibt es nicht einzelln.
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Wer billig schraubt, schraubt 2 mal.

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alex m
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Re: Hilfe! Marder am Werk und Etlüftungsschraube.

Beitrag von alex m » Do 21.04.22 09:19

Moin,

schneid einen Fahrradschlauch auf und wickel ihn um den Schlauch.
Wird die ganze Arie warm, sollte er wie ne feste Bandage sitzen und sich dann quasi durch den Druck im System selbst abdichten.

Gruss
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Emma65
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Re: Hilfe! Marder am Werk und Etlüftungsschraube.

Beitrag von Emma65 » Do 21.04.22 21:29

alex m hat geschrieben:
Do 21.04.22 09:19
Moin,

schneid einen Fahrradschlauch auf und wickel ihn um den Schlauch.
Wird die ganze Arie warm, sollte er wie ne feste Bandage sitzen und sich dann quasi durch den Druck im System selbst abdichten.

Gruss
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
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