Getriebeöl nachfüllen!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tomahawk
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 14.11.21 16:06
Postleitzahl: 66265
Land: Deutschland
Wohnort: Heusweiler

Getriebeöl nachfüllen!

Beitrag von Tomahawk » Sa 20.11.21 20:26

:gruebel: Habe Stoßdämpfer gewechselt am Peugeot 2008 Baujahr 2014.Motor ist 1.6 114 PS HDI.Am Fahrerseite würde Gelenkwelle ein paar Millimeter rausgezogen beim Achsschenkel Ausbau.Habe Gelenkwelle sofort hineingeschoben.Kann mir jemand sagen ob.schreiben wo ich Getriebeöl einfüllstützen finde.Wäre dankbar fürs Antworten.Bis bald.

Emma65
Lenkradbeißer
Beiträge: 207
Registriert: Mi 08.07.20 17:22
Land: Deutschland

Re: Getriebeöl nachfüllen!

Beitrag von Emma65 » So 21.11.21 17:45

Fahrgestell Nr. Bitte mit reinzuschreiben bei technischen Anfragen !!!
Wir sitzen nämlich hier nicht vor einem Riesen-Bücherberg von Reparaturanweisungen von PSA, in dem wir rumsuchen, noch haben wir eine aussagekräftige Glaskugel.
Dateianhänge
11.png
Wer billig schraubt, schraubt 2 mal.

Antworten