Sportauspuff

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
106er Schrubber
Radarfallenwinker
Beiträge: 35
Registriert: Di 09.12.14 09:26
Postleitzahl: 55776
Land: Deutschland
Wohnort: Rohrbach

Sportauspuff

Beitrag von 106er Schrubber » Sa 20.12.14 08:11

Hallo Leute,

da ihr mir immer so gut helfen könnt, hier meine nächste Frage:

Mein Endschalldämpfer gefällt mir natürlich nicht, ein passendes Endrohr damit es optisch besser aussieht finde ich auch nicht...
Also habe ich mir überlegt mir nen Sportauspuff dran zu machen, habt ihr da welche die vom Preis jetzt nicht extrem teuer sind, dennoch gut?
Bin gespannt auf eure Antworten! :cool:
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

Benutzeravatar
Oxas
Wischwasservergesser
Beiträge: 2060
Registriert: Mi 22.04.09 19:30
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurter Raum
Kontaktdaten:

Re: Sportauspuff

Beitrag von Oxas » So 21.12.14 14:45


Benutzeravatar
Silhouette-Lions KMP
Händler
Beiträge: 294
Registriert: So 11.06.06 14:09
Land: Deutschland
Wohnort: Reimsbach
Kontaktdaten:

Re: Sportauspuff

Beitrag von Silhouette-Lions KMP » So 21.12.14 21:14

Servus, Ich hab noch einen rumliegen von Supersprint, Kannst für 70€ haben...

Meld dich einfach

Antworten