307SW 2.0HDI Welche Diagnosesoftware am freien Markt verfügb

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sisebas
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 81667
Land: Deutschland

307SW 2.0HDI Welche Diagnosesoftware am freien Markt verfügb

Beitrag von sisebas » Di 31.07.12 11:02

Welche Diagnosesoftware mit Adabpterkabel passt zu diesem bzw. allen Peugeotmodellen und ist am freien Markt verfügbar. Ich habe selber Zugang zu einem VAG-Com Adapter mit Software und damit an meinem Audi A2 schon viele Analysen Einstellungen gemacht. Mein Bruder hat jetzt einen gebrauchten 307 SW 2.0HDI gekauft und mächtig Probleme damit. Da er 10 linke Daumen hat und nichts von Autos versteht muss ich mal wieder ran. Schrauben kann ich recht gut, von Zahnriemen wechseln über neue Kupplungsscheibe bis Antriebswellen habe ich schon einiges gemacht. Aber für die gute Analyse und Einstellung geht es ohne Diagnosecomputer leider nicht mehr. Wer kann mich da beraten? Hat jemand ein richtiges Reparaturhandbuch (vom Hersteller) für dieses Modell?

-Jensn-
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 15859
Land: Deutschland

Re: 307SW 2.0HDI Welche Diagnosesoftware am freien Markt ver

Beitrag von -Jensn- » Di 31.07.12 11:38

Hy du bekommst die Software die in der Werkstatt genutzt wird im Netz inkl Diagnosestecker.
PP2000 oder eben für Citroen Lexia

http://www.ebay.de/itm/PSA-XS-EVOLUTION ... 784wt_1059
Mach doch einfach nen Tropfen Öl auf die Bremse wenn sie quitscht...

Antworten