Angel Eyes für Peugeot 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hijackthis
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 31.05.12 16:26
Postleitzahl: 4626
Land: Schweiz

Angel Eyes für Peugeot 206

Beitrag von hijackthis » So 10.06.12 22:50

Hoihoi zusammen,

ja ich weiss, dass ich jetzt unnötig neues Thema erstellen muss aber ich habe "wirklich" nichts passendes gefunden. :D

Also, gestern habe ich mir im ebay Angel Eyes von der Firma Carparts gekauft. Nun habe ich mich ein bisschen schlau gemacht, wie diese montiert werden und habe eigendlich viele negative Sachen über die Angel Eyes im Allgemeinen gelesen. Desshalb habe ich ein Paar fragen an die Kollegen die erfahrungen haben, weil ich möchte auch nicht, dass ich die Angel Eyes wieder zurückschicken muss.

Hattet ihr auch viele Probleme bei der Montage? Auf was muss man genau achten? Sind die Verkabelungen kompliziert oder eher theoretisch? Wie leuchten eure Leuchtringe blau/gelb? Wie könnte man dann die Birnen der Leuchtringen wechseln bzw welche Birnen überhaubt?

Mein Peugeot 206 hat H4 Steckeranschluss ist das auch ein Problem?

Diese Angel Eyes habe ich mir gekauft: KLICKST du hier

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mir gehen diese Fragen einfach nicht aus dem Kopf und möchte auch nicht unbedingt diese Montieren lassen bei der Peugeot Garage.

Danke euch im Voraus.

Grüsse
jack

Benutzeravatar
Permafrost
ADAC-Fan
Beiträge: 546
Registriert: Di 28.07.09 20:31
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Angel Eyes für Peugeot 206

Beitrag von Permafrost » Mo 11.06.12 00:16

Hi,
Die Montage ist kein problem, Grill rausschrauben und unter den Scheinwerfern (zum Kotflügel hin) die jeweils 2 Clips pro Seite entfernen. Schon is der Grill weg

Scheinwerfer rausschrauben und die Kabel mit dem Standlicht Kabel verbinden (isolieren nicht vergessen) alles wieder zusammenbauen und hoffen dass die teile nicht anlaufen!!! :daumenrunter:

Meine Ringe waren eher weißlich. Von der Passform her auch ganz gut, nur das mit dem beschlagen war bei mir ein großes Problem! Deswegen haben die ihre zwei Sätze Scheinwerfer damals wieder zurückbekommen.

Verkabelung ist auch ziemlich einfach , wegen den Birnen die für die Ringe zuständig sind muss ich passen da hab ich keinen plan
2 Fast 2 hundretsix

hijackthis
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 31.05.12 16:26
Postleitzahl: 4626
Land: Schweiz

Re: Angel Eyes für Peugeot 206

Beitrag von hijackthis » Mo 11.06.12 09:33

206driver hat geschrieben:Der Anschluss wird passen. Steht ja auch so im eBay Angebot.
Fraglich ist, was mit der Fernlichtumschaltung ist. Bei H4 ist es so, dass das Abblendlicht ausgeschaltet wird, wenn man auf Fernlicht umstellt, da beides mit einem Leuchtmittel erzeugt wird und es sonst zu heiß wird. Um das zu beheben gibt es extra Umschaltboxen.
Man sollte es nicht so lassen, denn ansonsten hat man im Fernlichtbetrieb einen dicken schwarzen Streifen vorm Auto, so dass man die Beschaffenheit der Fahrbahn nicht sehen kann.
Bei den Angel Eyes sind es ja 2 H1 Birnen pro Scheinwerfer oder? Also d.h, wenn ich auf Fernlicht schalte, ist Abblendlicht auch aktiv oder auch nicht? Sorry ich tschegg die Angel Eyes wirklich nicht. Was meinst du mit extra Umschaltboxen?

Sind die Angel Eyes in dem Falle wirklich nicht zu empfehlen?? :hilflos: :ohoh:

Danke noch für die hilfreichen Antworten.

Gruss
jacki

captainhook
Radarfallenwinker
Beiträge: 39
Registriert: Do 29.04.10 12:06
Postleitzahl: 01159
Land: Deutschland

Re: Angel Eyes für Peugeot 206

Beitrag von captainhook » Mo 11.06.12 21:27

hast ja die billigsten genommen...3 mal regen und du hast n aquarium drin -,-

Antworten