Peugeot Fehler Diagnose - Tempomat freischaltung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Shiron28
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 28.03.12 20:35
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland

Peugeot Fehler Diagnose - Tempomat freischaltung

Beitrag von Shiron28 » Sa 14.04.12 18:43

Hallo Leute.

da ich Software PP2000 mit dem Interface besitze biete ich euch an dass ich das dazu nutzen kann um bei eurem Peugeot eine Fehler überprüfung mit Ausdruck durchzuführen.
Außerdem kann ich bei euch (wenn möglich) den Tempomaten und/oder Bordcomputer freischalten. + was noch so zum Freischalten da ist.
Bei mir hat es mit dem Bordcomputer und Tempomaten geklappt - Peugeot 307 Bj 2001

Wohne in Oberhausen - PLZ 46049
Also ruhig melden.

MfG
Zuletzt geändert von Shiron28 am Sa 14.04.12 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Peugeot Fehler Diagnose - Tempomat freischaltung

Beitrag von Martin » Sa 14.04.12 19:43

Shiron28 hat geschrieben:da ich Software PP2000 mit dem Interface besitze biete ich euch an dass ich das dazu nutzen kann um bei eurem Peugeot eine Fehler überprüfung mit Ausdruck durchzuführen.
Außerdem kann ich bei euch (wenn möglich) den Tempomaten und/oder Bordcomputer freischalten. + was noch so zum Freischalten da ist.
Bei mir hat es mit dem Bordcomputer und Tempomaten geklappt - Peugeot 307 Bj 2001
Wohne in Oberhausen - PLZ 46049
Also ruhig melden.
Hallo,

Du solltest meiner Meinung nach Dein "Angebot" schnellstens aus diesem Forum entfernen. Peugeot-Deutschland versteht bei solchen Dingen generell keinen Spass, und man muss den Forenbetreibern nicht noch Hinkelsteine in den Weg legen, die dann von diesen mühevoll aus dem Weg geräumt werden müssen.. :D

Gruß Martin
Bild

Shiron28
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 28.03.12 20:35
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland

Re: Peugeot Fehler Diagnose - Tempomat freischaltung

Beitrag von Shiron28 » Sa 14.04.12 23:43

Ehrlich? Wie entfern ich es dann? Möchte echt keine probleme :D
Oder kann ein Mod/Admin das machen?

Antworten