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Kerzen habe ich noch nicht durchgemessen.Real hat geschrieben:moin,
wenn der Motor nicht sauber vorglueht, ist er ziemlich bockig. Da reicht schon eine kaputte Kerze.
Miss doch mal die Kerzen durch. Dann kannst du auch gleich checken, ob das Relais noch sauber schaltet.
Was macht denn die Kaltstartanhebung an der Einspritzpumpe (wird ueber Thermostat gesteuert). Funktioniert die noch?
Dann waere da noch der Klassiker:
Membran kaputt in der Spritpumpe am Filter (AFAIK nur bei Boschsystemen).
Gruss
Real
Also ich hatte den Kaltlaufregler abgeklemmt. Der Motor verschluckt sich dann ein wenig, aber nach ein paar hundert Metern laeuft er ganz normal.gti205er hat geschrieben:Also der Wagen hat keine 130.000 km auf der Uhr, die Nockenwelle muss nicht raus beim Zahnriemenwechsel.
Ich habe heute festgestellt, dass der Kaltlaufregler also der Bowdenzug sich keinen mm verändert hat, gestern habe ich mir noch schnell angesehen wo er steht im warmen, heute genau das gleiche.
Wie tauscht man das Teil eigentlich aus ?