Habe ich doch geschrieben! Bau deine mal aus und schaue nahc du wirst sehen die ist von GKN=Spidan.
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Du musst die Sicherungsschraube vom Traggelenk entfernen, dann der dicken Berta den Querlenker runterdrücken bis das Traggelenk vom Federbein getrennt ist. Vorher natürlich die ATW Mutter lösen mit montiertem Reifen aufm boden!
Die lange ATW ist auf der inneren Gelenkseite also am Stützlager auch noch gesichert, seht ihr dann!
Da diese Konstruktion beim 206 trotzdem wenig Spiel zum arbeiten lässt und es echt sehr schwer ist, später das Federbein wieder aufs Traggelenk zu bekommen kann es hilfreich sein die Feder mit gescheitem Federspanner zu spannen um die Vorspannung weg zu nehmen, dann könnte man sicherlich auch das Federbein hoch drücken, muss man nur noch gegen den Dämpfer arbeiten. Ist nur ein gedanke so habe ich es noch nicht gemacht! Ups dazu auch die Koppelstange lösen oben oder unten, das wird zusätzlich helfen.
Aber der Querlenker selbst bleibt drinne, genauso die Spurstange!
Mfg Oxas