RC Leistungssteigerung mittels Ladeluftkühler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Sir_Lecta_205GTI
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 124
Registriert: Do 31.01.08 19:39
Land: Deutschland
Wohnort: Weinheim

Re: RC Leistungssteigerung mittels Ladeluftkühler

Beitrag von Sir_Lecta_205GTI » Sa 28.06.08 19:03

http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6ch ... C3%A4ltnis

was du meinst ist mir völlig klar. brauchst mir nichts über innenkühlung zu erzählen.
was ich mein hat damit nix zu tun. der wikipedia link ist fast uninteressant, nur die stelle das das gemisch ab einer gewissen konstanz nicht mehr zündfähig ist.
was ich unter überfetten verstehe heisst das das gemisch nicht gezündet wird durch überfetten, durch die ventile und den turbo in den auspuff gedrückt wird und sich dort entzündet.
aber wie gesagt mir ists wurscht, ich zieh mich aus diesem threat zurück ausser jemand will noch was über ladeluftkühler wissen. die bov geschichte geht mir auf die nüsse.

gruß kai

alexo206
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Do 13.07.06 19:23
Land: Deutschland
Wohnort: Euskirchen

Re: RC Leistungssteigerung mittels Ladeluftkühler

Beitrag von alexo206 » So 29.06.08 13:18

Wir reden doch hier die ganze zeit von einem motor der seit jahren im minicoper s läuft oder........

Benutzeravatar
detlef
Lacklecker
Beiträge: 960
Registriert: Sa 28.08.04 20:44
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: RC Leistungssteigerung mittels Ladeluftkühler

Beitrag von detlef » So 29.06.08 18:30

alexo206 hat geschrieben:Wir reden doch hier die ganze zeit von einem motor der seit jahren im minicoper s läuft oder........
Eher weniger.Du meinst wohl den schimmeligen Chrysler-Kompressor Motor. :D
Pedalstreichler

Antworten