207 RC Cup eben bei ebay

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von BASCHTI » So 18.09.11 12:34

Oxas hat geschrieben:lol eine gute Figur gegen?!

Der EVO wiegt grad mal 70 kg mehr, ab 3000 kommt der Lader und ab 3500-6500 hast dann 530-550 NM gedreht wird bis 7000, die Z4 Werte macht eine Serien EVO mit 280-300 PS. Und der Allrad im EVO ist so ziemlich das Beste was es gibt, der einzigste Allrad der fürs sportliche fahren konstruiert worden ist, Traktionsprobleme gibt es nicht, wo andere noch bremsen bzw. weg vom Gas bleiben müssen latschst beim EVO wieder drauf, ich sag nur AYC! Kein ESP usw. nur ABS, denn die 3 Diffs. und die AYC Pumpe können das alles viel besser schneller und sportlicher! Die Lenkung ist so direkt, die liegt sich schon in der Liga von SuperSportwagen!

Achso BMW Vanos sehr lustig!
du hörst dich wie jemand an der grade erst 18 geworden ist und den ganzen tag zeitschriften liest und die papierwerte vergleicht, sorry! :D
dann kauf dir deinen tollen evo und ich mir meinen z4m vielleicht trifft man sich ja mal zufällig irgendwo. :cool:
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von InformatiX » So 18.09.11 12:36

ach jungs...wollt ihr euer "mein-erträumter-sportler-ist-schneller-als-wie-dein-erträumter-sportler" nicht per pm austragen oder so? oder wegen mir auch auf ner rennstrecke?
der beitragersteller wollt wissen ob man son 207rc kaufen kann und ob man diesen einen da evlt. kaufen kann... und das artet hier schon wieder so aus wie der andere kindergarten-thread.... irgendwann nervts!
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von BASCHTI » So 18.09.11 12:38

rc-line hat geschrieben:
BASCHTI hat geschrieben:du sagst es, die angst fährt immer mit und in meinen augen gibt es nicht nervigeres als schleichenden leistungsverlust. wenn man sich so einen leistungsstarken kleinwagen holt will man ja schliesslich auch seinen spaß haben und nicht immer denken "gestern ging er aber noch besser als heute".

das mit der angst :D meine ich nicht wegen der leistung oder dem spaß

sondern das wieder irgentwas passiert liegen bleibe oder sonst was, in den urlaub kann man mit dem teil nicht fahren aus diesen gründen

der muss noch wenn alles klappt 2-3 monate halten, dann gibt es ein 508 hdi

ich fahre sowieso zuviel (28-30tkm im jahr) für einen benziner, nur weil der ja wirklich gut läuft (und der verbrauch auch in ordnung ist) habe ich den letztes jahr gekauft

ist ein 308 kein 207 wegem den kleinwagen
ich weiß schon wie du das gemeint hast, deswegen habe ich auch immer ein diagnosegerät im handschuhfach. aber das der wagen so unkonstant läuft finde ich halt auch extrem nervig. der motor hat warscheinlich so viele schutzfunktionen das er bei jedem furz die leistung runterregelt.
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von BASCHTI » So 18.09.11 12:42

InformatiX hat geschrieben:ach jungs...wollt ihr euer "mein-erträumter-sportler-ist-schneller-als-wie-dein-erträumter-sportler" nicht per pm austragen oder so? oder wegen mir auch auf ner rennstrecke?
der beitragersteller wollt wissen ob man son 207rc kaufen kann und ob man diesen einen da evlt. kaufen kann... und das artet hier schon wieder so aus wie der andere kindergarten-thread.... irgendwann nervts!
das sehe ich ja auch so, trotzdem will man sich ja gegen die anderen kommentare verteidigen. aber für mich ist die sache jetzt gegessen, führt ja sowieso zu nichts hier. jeder hat seine feste meinung und lässt sich nicht eines besseren belehren.
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
Oxas
Wischwasservergesser
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 22.04.09 19:30
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurter Raum
Kontaktdaten:

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von Oxas » So 18.09.11 13:19

eben aber ich fahre ihn ja oft^^

Benutzeravatar
-J-
Benzinsparer
Beiträge: 352
Registriert: So 08.02.09 10:12
Postleitzahl: 66129
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von -J- » So 18.09.11 14:19

BASCHTI hat geschrieben:einen aufgeblasenen vierzylinder wie im evo kannst du einfach nicht mit einem erlichen v6 vergleichen

Der ehrliche V6 im Z4M...:D

Benutzeravatar
Oxas
Wischwasservergesser
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 22.04.09 19:30
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurter Raum
Kontaktdaten:

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von Oxas » So 18.09.11 14:28

Da hat er recht, stimmt V6 dachte, immer es wäre ein VR6

Benutzeravatar
Silhouette-Lions KMP
Händler
Beiträge: 294
Registriert: So 11.06.06 14:09
Land: Deutschland
Wohnort: Reimsbach
Kontaktdaten:

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von Silhouette-Lions KMP » So 18.09.11 14:37

InformatiX hat geschrieben:ach jungs...wollt ihr euer "mein-erträumter-sportler-ist-schneller-als-wie-dein-erträumter-sportler" nicht per pm austragen oder so? oder wegen mir auch auf ner rennstrecke?
der beitragersteller wollt wissen ob man son 207rc kaufen kann und ob man diesen einen da evlt. kaufen kann... und das artet hier schon wieder so aus wie der andere kindergarten-thread.... irgendwann nervts!

:daumenhoch:

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von BASCHTI » So 18.09.11 17:25

-J- hat geschrieben:
BASCHTI hat geschrieben:einen aufgeblasenen vierzylinder wie im evo kannst du einfach nicht mit einem erlichen v6 vergleichen

Der ehrliche V6 im Z4M...:D
da hab ich mich wohl vertippt :rotwerd:
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
bavag406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 126
Registriert: Di 18.12.07 13:31
Land: Deutschland
Wohnort: Linz

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von bavag406 » Mo 19.09.11 14:40

So, nun wieder zurück zum Thema :)

hast du den RC bekommen? Wenn ja, um welchen Preis wenn es kein Geheimnis ist.

mfg
__________________________________________
www.urlaub.ade

Antworten