@Mathes: das Problem an dem Link ist folgendes: ich habe den 304 S als Limousine, wie auch auf den Bildern zu sehen. Wenn Du Dir den Link nun anschaust, siehst Du ja, daß der dort nicht verzeichnet ist. Es gibt wohl noch eine andere Liste mit Farbenund Ausstattungen, aber die habe ich noch nicht im Internet gefunden.
Die Sitze und die Rückbank lasse ich in dem Braun, da es einfach zu aufwendig wäre die nochmal in den Zustand zu versetzen, wenn ich sie von einem Sattler machen lassen würde. Der Teppich ist definitiv im Eimer, da das Auto durch das defekte Schiebedach ja nass geworden ist von innen. Deshalb ja auch die großen Löcher im Fußraum.
Hab mir gedacht, daß ich entweder schwarzen oder blauen Teppich da reinlegen möchte.
An Tuning denke ich in gar keinem Fall, da ich ja dann auch nicht auf ein H-Kennzeichen spekulieren kann.
Somit fallen Alufelgen, Sport-ESD und getönte Scheiben schonmal aus
Ich möchte den Wagen in seinen Zustand von 1972/1973 wieder versetzen. Ob es nun der Originallack wird, oder ein anderer spielt ja keine Rolle. Rein der Zustand entscheidet dann.
Bis Ende der Woches wird das Fahrzeug komplett leergeräumt sein. Danach werde ich es Sandstrahlen und reinigen. Danach geht der Wagen zu einem Bekannten, der mir dann die Löcher wieder mit Blechen zuschweißt.
Mit einem Holländer habe ich nun auch telefoniert. Der kann den Wagen in Einzelteilen bekommen. Somit brauche ich auch nicht mehr lange suchen. Alles, was ich brauche, kann er besorgen. Das ist schon eine gute Sache.