Was eine Schande!!!!!! *heul*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Mr. Mitchell

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 09.08.06 22:24

Sorry aber worums mir hauptsächlich geht, ist den jungen nicht für umm zu verkaufen, der will was verkaufen, und glaub mir es gibt immer jemand dem sowas gefällt und der bereits ist dafür Geld auszugeben.

Der Verkäufer weis warscheinlich selbst das er mit manchen Aussagen falsch liegt bzw. überzieht aber eine gewisse Art von Menschen spricht sowas halt an.

Mir gehen auch die scheiß Handytone Werbungen auf die Eier, aber trotzdem gibts Menschen die da anrufen und fünf Euro für so Klingelton ausgeben

-> Ergo leben und leben lassen, aber nie verunglimpfen

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von darKing » Mi 09.08.06 22:36

Hey, da schaut sich jmd. mein Auto an! :lach:

Ich habe doch nie geschrieben das ich die Teile zur Leistungssteigerung gekauft habe. Im Übrigen sind weder die Felgen, noch der ESD aus Plaste. Es gibt auch genug Leute, die so einen ESD, der einfach unter der Schürze hängt (und an einem Kombi) nicht schön finden. Da nicke ich und sage ok. Es geht nicht um das "ob" (Styling) sondern um das "wie".

Ich hätte mir auch Chromradkappen holen können. Dann hätte ich den gleichen Hohn geernet. (zurecht)
Der Verkäufer weis warscheinlich selbst das er mit manchen Aussagen falsch liegt bzw. überzieht aber eine gewisse Art von Menschen spricht sowas halt an.
Du glaubst nicht selbst, was du da schreibst, oder?
Mir gehen auch die scheiß Handytone Werbungen auf die Eier, aber trotzdem gibts Menschen die da anrufen und fünf Euro für so Klingelton ausgeben
Natürlich gibts die (genauso wie es leute gibt, die das Auto schön finden) aber das heißt doch noch lange nicht, dass das auch gut so ist. (auf die Klingeltöne bezogen)

Mr. Mitchell

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 09.08.06 22:46

Zitat:
Der Verkäufer weis warscheinlich selbst das er mit manchen Aussagen falsch liegt bzw. überzieht aber eine gewisse Art von Menschen spricht sowas halt an.


Du glaubst nicht selbst, was du da schreibst, oder?


Doch leider steht immer ein dummer auf

Zitat:
Natürlich gibts die (genauso wie es leute gibt, die das Auto schön finden) aber das heißt doch noch lange nicht, dass das auch gut so ist. (auf die Klingeltöne bezogen


genau und sehalb bedeutet das im Umkehrschluß das es auch nicht gut ist wenn jeder sein Auto schlechtmacht, erstmal selbst was machen.




Im übrigen find ich dein Auto sehr schön, vorallem das du die Innenteile lackiert hast, der orangeton (korigier mich falls ich falsch liege) wirkt in Verbindung mit dem tiefen schwarz sehr harmonisch und frisch.


Wir sollten einfach mehr darauf achten wie wir manches ausdrücken (mich eingeschlossen), vielleicht lesen Leute auch nur mit, und nett find ich das nicht, man sollte Menschen immer Rsapekt entgegen bringen wenn sie was tun das nicht altäglich ist oder den Einheitsnormen entspricht, auch wenns zugegebn manchmal den persönlichen Geschmack nicht triftt, du schreibst ja selbst, alles Serie da kein GEed, oder so?!? Wenn ich noch mehr Kohle hätte dann wär schon lange eine dickere Machine da, Dimma Breitbau, Billetfelgen etc. pp

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von darKing » Mi 09.08.06 23:00

Mr. Mitchell hat geschrieben:Doch leider steht immer ein dummer auf
Ich meinte das ein bisschen anders. Ich finde der Text passt super zum Auto und damit zu der Einstellung, die der Verkäufer wohl hat. Ich denke nicht, dass er aus verkaufstechnischen Gründen so überzieht. (nochmal: das DENKE ich :D )
Im übrigen find ich dein Auto sehr schön, vorallem das du die Innenteile lackiert hast, der orangeton (korigier mich falls ich falsch liege) wirkt in Verbindung mit dem tiefen schwarz sehr harmonisch und frisch.
Ich korrigier dich nicht... ich hoffe doch sehr, dass es auf den Bildern eindeutig als Orange zu identifieren ist. :D

Wir sollten einfach mehr darauf achten wie wir manches ausdrücken (mich eingeschlossen), vielleicht lesen Leute auch nur mit, und nett find ich das nicht, man sollte Menschen immer Rsapekt entgegen bringen wenn sie was tun das nicht altäglich ist oder den Einheitsnormen entspricht, auch wenns zugegebn manchmal den persönlichen Geschmack nicht triftt, du schreibst ja selbst, alles Serie da kein GEed, oder so?!? Wenn ich noch mehr Kohle hätte dann wär schon lange eine dickere Machine da, Dimma Breitbau, Billetfelgen etc. pp
Eigentlich ist die Diskussion zwischen uns ja auch sinnlos.. ich war ja noch recht harmlos mit meinen Kommentaren. (habe mich ja eher über zwei seiner Sätze lustig gemacht) Und habe auch angemerkt, dass es sicher viel Arbeit war. (wie viele andere hier auch!)

Ja ich hab Geldmangel :D Wenn ich was mache, dann mache ich es gerne ordentlich. (Devil war nicht unbedingt billig und die 19"er logischerweise auch nich)

Also: lassen wir die Anderen auch mal wieder was schreiben!


PS: Au ja.. DIMMA wäre auch was fürn 307SW :teufelgut: lol
Zuletzt geändert von darKing am Mi 09.08.06 23:06, insgesamt 2-mal geändert.

Mr. Mitchell

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 09.08.06 23:03

och, hat spaß gemacht sich mit dir aus zutauschen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen was du bereits an Ausgaben hattest. Man ist sich dessen meist nie bewusst, aber das rechnet sich schon schnell zusammen.

Aber wie du bereits erwähntest sind die anderen jetzt mal wieder am zug, ich kann schon gar kein richtiges Deutsch mehr tippen :D

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von -Chris- » Mi 09.08.06 23:39

so.. ohne hier jetzt irgendjemanden angreifen zu wollen, aber wie können hier einige behaupten dass man als serienwagenfahrer nicht seine meinung über ein getuntes auto sagen darf?

ich finde das auto auch nicht wirklich hübsch, das ist jedoch meine meinung ohne dass ich drüber nachgedacht hab wiviel arbeit da drin steckt. selbst wenn ich drüber nachdenk wieviel arbeit da drin steckt find ich es nicht wirklich hübscher. und gerade beim genauen betrachten fallen doch einige große "schönheits"fehler ins auge.. zb. die spaltmaße, wo ist der auspuff? was macht ein aluspoiler auf nem dachkantenspoiler? (womit die frage wegen tüv auch geklärt wär- abgesehen davon schreibt er dass die rückleuchten lackiert sind und die scheinwerferblenden sind bestimmt auch zu weit runtergezogen)

ich habe mit den aussagen nie behauptet dass da keine arbeit drin steckt, aber es gefällt mir einfach nicht. die kotflügel wurden bearbeitet.. okay, trotzdem muss es nicht jedem gefallen, tut es auch nicht. die motorhaube wurde bearbeitet.. okay, muss auch nicht jedem gefallen.. wie auch alle anderen teile. niemand hat was gegen sein ideenreichtum gesagt, aber viele haben eben die meinung dass das einfach nicht zusammen passt oder nicht zum auto passt, so ist auch meine meinung.

und das auto mit dem silbernen 106 zu vergleichen is auch ne schlechte idee, da der bei ebay wohl sehr viel wert darauf gelegt hat schürzen und andere teile von fremden herstellern irgendwie am auto einzubringen und der besitzer des silbernen 106 hier ausm forum hat meiner meinung nach viel mehr wert aufs understatement gelegt, das auto sieht nach perfektionalität für die strasse aus, der 106 von ebay sieht sehr nach showbastelei und eigensinnigkeit aus.

viel text.. ich denk jedoch dass man versteht was ich meine

mfg chris :)
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Benutzeravatar
Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 840
Registriert: Do 16.09.04 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Psychobilly » Mi 09.08.06 23:51

Fuschnickenz hat geschrieben:Hab mal wieder aus langeweile am Arbeitsplatz den Flohmarkt Ebay durchsucht und dabei erschreckendes gefunden. Ok wiedermal geschmackssache aber bitte eure meinung dazu!

http://cgi.ebay.de/Peugeot-106-TUNING-S ... dZViewItem

Und lest euch vorallem mal den letzten satz durch. Zum schreien.

Gruß Marc
griiiins :lach: da steht Peugeot Psycho...grins das wäre was für mich... :auslach:

also mal ehrlich gesagt ,das Auto finde ich gaaaaaaaaaaaaaanz schrecklich..ich dachte das wäre ein Polo..umgottes willen...ojeeojeoje :vorkopphau:

BigManiac2k
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Do 13.04.06 09:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

*spuck*

Beitrag von BigManiac2k » Do 10.08.06 00:32

sieht ***Mist*** aus

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 820
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66679
Land: Deutschland
Wohnort: Losheim am See
Kontaktdaten:

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Swazy » Do 10.08.06 07:40

Klar können Serienfahrer ihre Meinung sagen, auch über umgebaute Autos.
Aber hier ist doch klar zu sehen daß sich einige Herren im Ton vergriffen haben, und wie sagt man so schön : "Der Ton macht die Musik"

Mir gefällt die Frontschürze auch nicht, aber einen Serie1-106 umzubauen ist nicht gerade die leichteste Übung. Von daher sollte man ihm schon etwas Respekt für seine Ideen zeigen.

Wenn jmd schreibt, mir gefällt das Autoned ist das ok, aber fett zu schreiben wie ***Mist*** das Auto aussieht, oder es gar wir der Threadsteller es als "Schande" zu betiteln find ich einfach ***Mist***.

Mr.Mitchell hat vollkommen recht, auch ich kenne diverse VW-Fahrer, da ist zum Beispiel ein Pokalauto, Polo Serie 2 dabei, der einfach nur Hammer ist. Und der fährt auch nur mit 60 PS rum. Meinste da schreit einer so rum?

Ihr solltet einfach mal etwas mehr auf Euere Wortwahl achten.
Ansonsten würd ich sagen, Admin bitte schließen!
Pug 306 Cabrio Platinum, braune Lederausstattung, KW-Gewinde, MAM 8x17 -- Totalschaden --

Pug 205 MI16, valelunga rouge effect

Pug RCZ 200 THP, obsidienschwarz met., hellgraue Lederausstattung

Mein 205 MI16 Umbau

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von -Chris- » Do 10.08.06 08:54

naja, wegen der kleinen maschine haben nur wenige gemosert, da hast schon recht.

pokalauto mag der polo sein, aber nur wegen dem äusserlichen. und einige wollen einfach keine pokalautos, da man doch lieber ein auto auf der strasse bewegt was bei pokalautos oft schon unmöglich is ;)

einige haben sich im ton vegriffen.. okay, trotzdem muss man sie nicht gleich persönlich angreifen.

das beste is wirklich den thread zu schließen bevor hier noch köpfe rollen ;)

mfg chris :)
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Antworten