Peugeot 206 Sport Premium 2.0 HDI Lieferzeiten&Kundenservice

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
DaMastachief
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Mi 10.11.04 15:34
Land: Deutschland
Wohnort: Vienna

Beitrag von DaMastachief » Mo 15.11.04 17:12

> dani406 schrieb:
>
> Du kaufst einen Kleinwagen von Peugeot! Nicht einen Maybach!!! ...und auch kein Flugzeug!
>
> Take it easy!

ja klar und knapp 20.000 euro für einen "kleinwagen", der so ganz nebenbei die komplette serienausstattung wie eine limousine von bmw inne hat, sind ja heutzutage nichts mehr wert und quasi jeder penner von der straße legt die auf den tisch...

es soll ja leute geben, die kleine autos lieber haben als große, also ist jeder mit einem kleinwagen deiner meinung nach wenig wert wie einer mit einem fetten mercedes sl 600 amg ? erklär mir doch mal den unterschied, aber denk vorher mal drüber nach, daß auch kunden mit kleinwägen vielleicht stammkunden werden könnten...

egal ob du einen 206 um 10.000 euro oder einen 607 um 40.000 euro kaufst oder ob du bei mir eine boeing 737 um 500.000 euro mietest, du bezahlst immerhin noch genug für deine dienstleistung und somit ist es schnurzpiepegal was du dir kaufst, ein kunde ist und bleibt ein kunde. und wenn du nur beim kauf eines maybach ein angemessenes kundenservice verdienst, dann lebst du wahrscheinlich in der welt der media markt & saturn verkäufer, die sich um ihre kunden auch einen dreck kümmern...

eine weltanschauung haben manche leute hier, das grenzt schon an realitätsverlust, ich greif mir aufs hirn, kein wunder, daß die verkäufer sich bei solchen kunden alles erlauben können...

ciao :gaga:
So long...
Only The Sky Is My Limit!
BildBildBild

DaMastachief
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Mi 10.11.04 15:34
Land: Deutschland
Wohnort: Vienna

Beitrag von DaMastachief » Do 18.11.04 17:36

mein druck auf die zentrale und den autohändler hat wahre früchte hervorgebracht, und das sagte sogar mein autoverkäufer mit einem freundlichen lachen :)

auto kommt nächste woche (9. woche) und dann ab die post und rein in den täglichen morgendlichen stau :D

ich rate allen denen, die von ihrem autohändler zuerst abgewimmelt oder versuchterweise immer wieder vertröstet werden der zentrale und dem händler ordentlich druck & feuer unterm hintern zu machen, denn dann klappts auch auf wundersame weise wieder mit dem kundenservice :roll:

also drückt mir die daumen, daß das teil auch heil in wien ankommt :)

ciao :)
So long...
Only The Sky Is My Limit!
BildBildBild

Antworten