AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: Sa 31.07.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg/Saarland
Kontaktdaten:

Re: AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Beitrag von ScoopyDoo » Sa 29.03.08 15:01

DANN TU ES DOCH EINFACH ODER ERZÄHLS NER PARKUHR MEINE GÜTE !!!!

UND HÖR AUCH SO RUM ZU SPAMEN ! DAS HÄLT MAN JA NICH IM KOPP AUS, ODER HASTE SONST KEINE RL FREUNDE ?!?!?! *ausrast*

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Beitrag von stylla » Sa 29.03.08 15:25

wann gibts die ersten Bilder?
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Benutzeravatar
Der_Klicker
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 127
Registriert: Sa 02.02.08 19:58
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Beitrag von Der_Klicker » Sa 29.03.08 21:09

sooooo....
bin auch noch nicht so lang dabei... das mal vorweg....
ich habe mir für diesen Sommer ein neues Auto vorgenommen, darf auch etwas eleganter sein, ich bin einfach nur wütend und erbost darüber, dass (sorry an die admins und dem thread - ersteller selber!!!) so ein Nichtswissender und Ahnungsloser Newbie wie du es bist, mir mein evtl. Auto für solche kindischen Zwecke "wegschnappt". Und ich finde deine Eltern sollten dich mal gehörigst verwamsen solange du noch keine 18 bist. Ich habe mir die Mühe gemacht und alle 23 Seiten durchgelesen (wohlgemerkt hat dies über eine std. gedauert!!), wie gesagt bin erschüttert, mir fehlen die Worte wobei ich das Thema seit Anfang an mitverfolgt habe, konnte mich allerdings zurückhalten, bis jetzt. sry Admins, das musste mal raus.
Bin eig. ebenso fast der festen Überzeugung das der Herr 406Coupeer oder wie auch immer ein Original Fake ist wie es im Buche steht. Ich weiß das das hier nicht zum Thema gehört usw. könnt den Beitrag auch gerne wieder löschen, aber mich befriedigt es das mal los zu werden.
Mittlerweile hat er uns mehrere Leute aufgetischt die entweder wie sein Onkel kfz meister sind, sein gesellen-kumpel, seine Schwester (selbst die würde unter Garantie wissen wo das remote hinkommt!!) 30 km entfernt wohnt jmd hier ausm Forum der ihm persönliche Hilfe angeboten hat, da ist doch was faul an der Sache, nicht zu vergessen die ganzen anderen Foren die er schon belastet hat und die angeblichen telefonnummern von diversen hifi Profis etc. Das was du deinem 406 Coupe zumutest, vorrausgesetzt es existiert wirklich, das kann man ja nichtmal einem Peugeot 106 zumuten, das kannste mit nem A- COrsa machen, dein angebliches auto ist "neu" und nach wenigen wochen bereits richtig assi verbastelt, weiter so... echt toll .... wie der herr einige seiten vorher schon sagte, am besten das ganze zeug auf kofferraumklappe und dach befestigen!!!!!

nix für ungut mfg ----- WEITER MACHEN
oder etwa nicht? :-)

ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: Sa 31.07.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg/Saarland
Kontaktdaten:

Re: AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Beitrag von ScoopyDoo » So 30.03.08 05:12

Klicker,....du sprichst mir aus der Seele !!!!

Benutzeravatar
Der_Klicker
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 127
Registriert: Sa 02.02.08 19:58
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: AUDIO SYSTEM X ION komplettset gekauft/ratschläge??

Beitrag von Der_Klicker » So 30.03.08 10:48

Thread zumachen und bannen :zeig: :dafuer:
unglaublich hier...



*edit*

So, da der Threadersteller ja selbst geschrieben hat, dass er mit der Musik eigentlich fertig ist, mache ich das Thema jetzt tatsächlich zu.

Sollte 406Coupeér demnächst Bilder von seinem Wagen machen und hier ins Forum stellen wollen, steht ihm das natürlich frei.
Ich will Dich Sven (406Coupeér) aber jetzt schon vorwarnen, dass Dein "Newbie"-Bonus nun aufgebraucht ist und dass ich das nächste Mal ein ausuferndes Thema von Dir schneller schließen werde, also bisher. :zeig:

@Der_Klicker: Deine Wortwahl im vorigen Beitrag ist auch nicht gerade sachlich gewesen. :sonich: Ich denke, das weißt Du. :cool: Daher künftig lieber mal eine PN an mich oder die Admins. So stellst Du Dich sonst auch nicht auf eine bessere Stufe als den, den Du damit beschimpfen willst. :zwinker:

Gruß, Jan aka Strange/PNA
oder etwa nicht? :-)

Gesperrt