BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 21:51

puggytown hat geschrieben:also irgendwie vertret ich von beiden Seiten die Meinung. Der 205er als GTi is Kult, und 106 Serie 2 gefällt mir sehr. Aber was du DR. EVIL von dir gibst, is einfach nur Stuß. Du versuchst anderen ne Meinung aufzuschwätzen, akzeptierst aber keine Meinung anderer.

Sorry aber das hier is echt Kindergarten und passt nicht in dieses Forum!
das war deine 1. reaktion! wer ist persönlich geworden!! nur mitlabern und keinen plan von was!

Benutzeravatar
puggy
Strafzettelsammler
Beiträge: 468
Registriert: Sa 07.04.07 18:19
Postleitzahl: 71139
Land: Deutschland
Wohnort: Ehningen
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von puggy » Di 15.01.08 21:51

Obelix, mach das doch bitte zu hier, das bringt eh nichts...

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 21:52

Troubadix hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:sag mal was mischt du dich den ständig ein! geh dich in der garage spielen oder sortire schrauben!

warum ich hier bin? weil es immer wieder lustig ist mit welchen komischen fragen und welchen komischen antworten hier "probleme" behandelt werden!

total zum vergessen!!!!

du solltest die blauen pillen morgens UND abends nehmen und die roten mal ne zeitlang weglassen, evtl hilft das weiter...



troubadix

hättest du schon für vielen vielne jahren machen sollen, evtl. wär das was aus dir geworden!

Benutzeravatar
puggy
Strafzettelsammler
Beiträge: 468
Registriert: Sa 07.04.07 18:19
Postleitzahl: 71139
Land: Deutschland
Wohnort: Ehningen
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von puggy » Di 15.01.08 21:53

Dr.Evil hat geschrieben:
puggytown hat geschrieben:also irgendwie vertret ich von beiden Seiten die Meinung. Der 205er als GTi is Kult, und 106 Serie 2 gefällt mir sehr. Aber was du DR. EVIL von dir gibst, is einfach nur Stuß. Du versuchst anderen ne Meinung aufzuschwätzen, akzeptierst aber keine Meinung anderer.

Sorry aber das hier is echt Kindergarten und passt nicht in dieses Forum!
das war deine 1. reaktion! wer ist persönlich geworden!! nur mitlabern und keinen plan von was!
was is daran persönlich? Also sorry, aber das du "Stuß" geredet hast stimmen mir glaub alle zu.... und das is nun mal meine Meinung. Das hab ich keineswegs persönlich gemeint.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von obelix » Di 15.01.08 21:53

Speedy306cab hat geschrieben: :floet: :auslach: Das stimmt allerdings!!! Der Ruf ist, dass hier Gott und die Welt mitmischen, die damit nix zu tun haben... Und zur Frage, warum kein Admin einschreitet.... Der heißt Obelix und mischt munter mit. :nixkapier: :lach:

Ich kenn Dr.Evil schon lang. Er redet, wie ihm die Schnauze gewachsen ist, frei raus gesagt. So isser nun und gut. Ob das alles gut ist, darüber lässt sich streiten, aber was mich ehrlich gesagt auch nervt, ist das gesabbel von Leuten, die ihn nicht kennen und meinen, sich da jetzt mit einzumischen, obwohl man weiß, dass es zu nix führt. Lasst ihn doch reden und denkt euch euren Teil :zeig:

Das tu ich nämlich auch. Und Thomas, der Appell auch an Dich, lass gut sein und denk Dir auch mal deinen Teil. Muss ja nicht ins Bodenlose gehen oder??? Also kommt alle wieder runter und denkt euch euren Teil.

Und die Bitte an Admin/Mod: Macht zu den Mist, das führt nurnoch zu persönlichen Angriffen.
nö...
das mach ich nicht, mit absicht - denn dann heisst es wieder - der böse böse obelix.
und auch wenn ich admin bin darf ich trotzdem ne persönliche einstellung haben und die auch kundtun.
und wenn jemand nix besseres zu tun hat als ständig und in jedem seiner beiträge gegen die fahrer anderer modelle zu wettern muss er eben mit dem gegenwind leben.

so isser nun und gut? gehts noch?
ist sowas ein freibrief um andere zu beleidigen? sicher ned.

die einzigen beiträge aus seiner richtung haben immer nur eine zielrichtung.
ich kann mich an keinen einzigen beitrag erinnern, der auch nur im mindesten konstruktiv war oder anderen geholfen hat.
wenn hier jemand fragt welchen luftdruck er fahren muss kannst sicher sein, dass irgendwelche höhnischen kommentare von ihm kommen.

obelix
VF34H5FWC9S197117

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von roninsupreme » Di 15.01.08 21:53

So, und weils so schön ist, jetzt bitte alle mal die Schulabschlüsse und sonstige Qualifikationen an die Sonne, vielleicht gibts da interessante Ergebnisse...
:D
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 21:55

puggytown hat geschrieben:Obelix, mach das doch bitte zu hier, das bringt eh nichts...
such dir halt ein anderes thema wo du schlau mittun kanst.

wie wärs damit:
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 675#584891

typisches problem hier! da kanst du sicher helfen!

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von InformatiX » Di 15.01.08 21:57

Dr.Evil hat geschrieben:such dir halt ein anderes thema wo du schlau mittun kanst.

wie wärs damit:
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 675#584891

typisches problem hier! da kanst du sicher helfen!
dann hätte er da mehr getan wie du.. du konntest nur nen dummen kommentar abliefern :zieh:

steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
redlion
Lenkradbeißer
Beiträge: 225
Registriert: So 14.11.04 18:28
Land: Deutschland
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von redlion » Di 15.01.08 21:58

so seit wieder lieb miteinander , jeder darf doch fahren und sagen wass er wil und ich bin fro das die geschmäcker verschiden sind sonnst würde es ja nur ein style geben und das gleiche auto fahren . ich fahre ja selber einen 106 und auch einen 205er und finde beides schöne autos

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 22:01

obelix hat geschrieben:die einzigen beiträge aus seiner richtung haben immer nur eine zielrichtung.
ich kann mich an keinen einzigen beitrag erinnern, der auch nur im mindesten konstruktiv war oder anderen geholfen hat.
wenn hier jemand fragt welchen luftdruck er fahren muss kannst sicher sein, dass irgendwelche höhnischen kommentare von ihm kommen.

obelix

konstruktive beiträge hab ich sei jahren hier aufgegeben! wir haben einiges aufgezeigt, mit vorurteilen zu umbauten aufgeräumt( oder es probiert) und als antworten kam immer nur, geht trotzdem nicht, läuft nicht, hält nicht, intressiert nicht, past nicht, braucht man nicht, gibts keinen tüv usw.

aber wenn jemnd zu blöd was die betriebsanleitung oder den aufkleber im tankdeckel oder der tür wegen dem luftdruck richtig zu lesen wurden hier seitenweiße ratschläge gegeben wo man nur die hände übern kopf zusammenschlagen kann!
zu den antworteren zählt auch obelix!!!!!!!!!

Antworten