Motorshow Essen 2006

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
205.mi16
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1328
Registriert: Do 10.02.05 12:53
Land: Deutschland
Wohnort: Linsengericht

Re: Motorshow Essen 2006

Beitrag von 205.mi16 » Sa 04.11.06 17:42

volker206 hat geschrieben:Hallo,

Essen ist Kult. Alleine die ganzen Spezalisten, die ganz stolz ihre frischerworben Baßkisten mit zwei 30ern für 60€ mühevoll durch alle Hallen schleppen. :lach: :lach:

Gruß Volker



fahre auch wieder hin.weiß aber noch nicht genau wann.
noch besser sind die vw und co fahrer die ihre space taxi front und heck schürzen durch die hallen schleifen. :auslach:


lg
marcel
205 gentry(MI16) bj 10.91
405 gli 1.6 bj 02.90 (Winterauto) verkauft!
207 RC Cup

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Motorshow Essen 2006

Beitrag von Troubadix » Sa 04.11.06 20:28

volker206 hat geschrieben:Hallo,

Essen ist Kult. Alleine die ganzen Spezalisten, die ganz stolz ihre frischerworben Baßkisten mit zwei 30ern für 60€ mühevoll durch alle Hallen schleppen. :lach: :lach:

Gruß Volker
ja die jungs sind von jahr zu jahr besser :D :D :D

werde auch wieder da sein, wann weis ich noch nicht wird evtl irgendwann in der woche sein da sind die spinner etwas normaler


hier noch ein paar seltene fotos der gattung schleppo sapiens

[img][img]http://www.peugeotforum.de/img/user/upl ... 282-th.jpg[/img][/img]

[img][img]http://www.peugeotforum.de/img/user/upl ... 283-th.jpg[/img][/img]


troubadix


ach ja, der beste von allen die ich je gesehen habe war der kerl der die ganze zeit hinter seiner freundin hergelaufen ist und ihr BEIDHÄNDIG am busen rumgespielt hat, scheint das ihr BH aufgegeben hatte :D :D :D
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

ice 81
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: So 29.10.06 14:02
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Re: Motorshow Essen 2006

Beitrag von ice 81 » So 05.11.06 21:23

Aron hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
CooKie hat geschrieben:Die IAA is absolut super!!!

Naja.......wenn man in der Eingangshalle stirbt, fällt man erst am Ausgang um....

So ist zumindest mein Eindruck von vor ca. 8 Jahren.... :D :D :D

Seitdem war ich nie mehr dort. Aber ich denke, dass sich der Publikumsandrang seitdem nicht entschärft hat, oder :?: :D



Gruß Martin
es geht, man muß nur den richtigen Tag aussuchen, im April 2003 standen wir auch an nem Sonntag in Leipzig auf der Autobahn schon im Messestau, seitdem da mein Hintermann meinte er müsste mich unter nen A4 schieben war ich auch nicht mehr da, aber es wird mal wieder Zeit, die Messe in Essen... naja da sind doch größtenteils nur Leute wie "boah Geil, nen Spoila für mein Golf", und sowas... naja wurde ja schon geschrieben, gleiche Niveau wie Wörtersee (oder wars im Therminplan gleich nach dem See??) :D :D :D
hast du ein problem freund der blasmusik??? was hat die messe in essen bzw. das treffen am wörthersee mit niveau zu tun? glaubst du das du etwas besseres bist? wirst doch sicher auch auf solchen veranstaltungen gehn sonst kannst du so etwas ja nicht behaupten. so etwas regt mich schon ganz schön auf! :sonich: klar gibts vollidioten die übertreiben (alkohol,.....) und auch welche die nicht viel in der birne haben aber deshalb kann man nicht alle in eine schublade stecken! :!: :!: :!: und wenn dort einer einen ganzen stand aufkauft ist das auch seine sache!!! ich persönlich kauf mir dort überhaupt nichts sondern schau mir an was es am tuningmarkt neues gibt, was manche tuner aus den autos machen bzw. verschandeln weil meistens passen die montierten stoßstangen gar nicht richtig aufs auto! :auslach:
mädchen haben eine v a g i n a, jungs einen peugeot!

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: Motorshow Essen 2006

Beitrag von blizzy205Gentry » So 05.11.06 21:51

wir haben ein gewindefahrwerk fürn e36 von halle 12 (oder wars 9?) bis zum ausgang geschleppt. :lach:


dann noch ein magnaflow. aber das wars geringste übel.

ganz klar. am letzten tag kann man die besten schnäppchen machen, weil da die händler alles rauspfeffern. der transport is schwieriger als das zeug fürn appel und ei zu verscherbeln. :lach:

gewinde: 300 euro
magnaflow: 65 euro
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Motorshow Essen 2006

Beitrag von Martin » So 05.11.06 21:56

ice 81 hat geschrieben:
Aron hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Naja.......wenn man in der Eingangshalle stirbt, fällt man erst am Ausgang um....

So ist zumindest mein Eindruck von vor ca. 8 Jahren.... :D :D :D

Seitdem war ich nie mehr dort. Aber ich denke, dass sich der Publikumsandrang seitdem nicht entschärft hat, oder :?: :D



Gruß Martin
es geht, man muß nur den richtigen Tag aussuchen, im April 2003 standen wir auch an nem Sonntag in Leipzig auf der Autobahn schon im Messestau, seitdem da mein Hintermann meinte er müsste mich unter nen A4 schieben war ich auch nicht mehr da, aber es wird mal wieder Zeit, die Messe in Essen... naja da sind doch größtenteils nur Leute wie "boah Geil, nen Spoila für mein Golf", und sowas... naja wurde ja schon geschrieben, gleiche Niveau wie Wörtersee (oder wars im Therminplan gleich nach dem See??) :D :D :D
was hat die messe in essen bzw. das treffen am wörthersee mit niveau zu tun? :
Vermutlich gar nix, oder :?: ... :D :D :D
Allerdings habe ich meinen Eindruck lediglich von Beiträgen im Privatfernsehen... :auslach: :auslach:


Gruß Martin

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: Motorshow Essen 2006

Beitrag von blizzy205Gentry » So 05.11.06 22:15

loooooooool.

ihr zieht über den wörthersee her...

schweinfurt war dieses jahr net besser, wenn ich mir so anhör, was da alles passiert ist. ;)

oder letztes jahr, als so vollalkis die tischbänke demoliert haben. *beifallklatsch*

hört doch endlich mal auf mit erhöhter nase durch die gegend zu laufen. ihr seid net besser, weil ihr peugeot fahrt!
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Taxi-Driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 600
Registriert: Do 03.02.05 16:01
Postleitzahl: 36381
Land: Deutschland
Wohnort: Schlüchtern/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Motorshow Essen 2006

Beitrag von Taxi-Driver » Mo 06.11.06 23:34

Mal sehen, wollte auch hinfahren.
Wann steht asber noch in den Sternen.
Brauch ein wenig Zeugs für meinen 406.
Gibt ja irgendwie so wenig Tuning-Items.
So eine Airbox in Verbindung mit nem Chip und Twister wäre ne Überlegung wert.
It's done when it's done

ice 81
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: So 29.10.06 14:02
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Re: Motorshow Essen 2006

Beitrag von ice 81 » Di 28.11.06 21:20

übermorgen (donnerstag 30.11) gehts richtung essen!

wenn ihr wollt kann ich ein paar fotos am abend online stellen!

interesse?
mädchen haben eine v a g i n a, jungs einen peugeot!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Motorshow Essen 2006

Beitrag von Streetfighter » Mi 29.11.06 07:39

ich fahre auch am 30.11 rauf - zum fachbesuchertag. bin ab etwa 9.30 dort

gruss

Benutzeravatar
Fadabinho
Lenkradbeißer
Beiträge: 206
Registriert: Mo 06.02.06 21:58
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Eicklingen
Kontaktdaten:

Re: Motorshow Essen 2006

Beitrag von Fadabinho » Mi 29.11.06 11:33

Ich würde mich über ein paar foto's freuen. Will nämlich auch hin aber erst gegen ende.

Antworten