Was eine Schande!!!!!! *heul*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Die_Butterkugel
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 28.05.04 16:02
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Die_Butterkugel » Mi 09.08.06 19:16

Swazy hat geschrieben: Wenn Peter,http://www.peugeotforum.de/galerie/tref ... 06_060.jpg, siehe Link, solche Kotis und so ne Haube hätte, würdet ihr ned so urteilen
hat er aber nich, dass is der Unterschied! :floet: :zwinker:

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Gentsai » Mi 09.08.06 19:32

Swazy hat geschrieben:Wie würdest Du denken @Gentsai oder wie auch immer, wenn ich Dir schreiben würde:

Front ***Mist***, weil Serie! Seitenansicht ***Mist***, weil Serie!! ansonsten sieht Dein Auto überhaupt einfach ***Mist*** aus weil Serie?

Denke das würdest Du auch ned so toll finden, oder?
Das wär mir egal, schliesslich hab ich überhaupt nichts an meinem Auto gemacht und wenn einem der 306 nicht gefällt kann man nichts machen, aber der 106 ist an für sich ganz schick, nur der um den es hier geht trifft nicht den Geschmack von vielen, sollte man das etwa aus Höflichkeit verschweigen?
Vielleicht hat der Typ mit dem 106 das hier ja ned gelesen, aber es geht um´s Prinzip!
Wenn Peter,http://www.peugeotforum.de/galerie/tref ... 06_060.jpg, siehe Link, solche Kotis und so ne Haube hätte, würdet ihr ned so urteilen
Natürlich nicht, ein hässliches Auto und ein hässliches Auto ist ja auch ein riesiger Unterschied :nixkapier:

Mr. Mitchell

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 09.08.06 21:35

du kapierst einfach die kernaussage von swazy nicht, aber das ist mir als "Mitleser" bei vielen deiner Aussagen schon aufgefallen.

Natürlich, wir sind in nem Forum und da schriebt man seine Meinung, aber Seriewagenfahrer soltlen besser Ihre kl*** halten, egal ob das Auto gut oder schlecht aussieht, er hat viel Arbeit inverstiert und erst mal die Idee zu haben mit Fremdteilen wie Ford Explorer oder VW teilen zu arbeiten muss man mal haben.

Also erstmal ansatzweise versuchen, und nciht bloss ausm Baumarkt nen Wunderbaum einhängen bloß weil siereinoptik so geil ist, der Junge verscuhts wenigsten, und es hat auch nicht jeder das Glück mit Geld überschwemmt zu sein, um seine Umbauten perfekt erscheinen zu lassen.

Aussersdem wer tunt schon für die Meinung des "Pöbels"?'? Wer tunt tunt weil es IHm gefällt und sonst gar nix!!

So back to Basics abgesehen von dem Lüftungsloch in der Frontschürze und der für meinen geschmack zu aggresiven Haube find ich den Wagen gut, Sticker weg und dann passt schon

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von mrx0001 » Mi 09.08.06 21:35

so dass die Blinker in den Kotflügeln entfernt und zu gespachtelt wurden!
also wenn das sein ernst ist hält das nicht lange :floet:

die motorhaube dsieht in der frondansicht auch so aus als ob da schon links nen stück gerissen ist...

habe da meine zweifel ob das wirklich anständig geschweisst wurde....

wenns gut gemacht wurde so das es auf dauer hält ok...

und der schlitz in der schürze is etwas sehr lächerlich der motor wird bestimmt gut warm...

der kricht doch gar keine kühle luft mehr!



und ich glaube allu spoiler sind eh nimmer erlaubt oder?

von dem innenraum reden wir mal nicht...

in meinen augen is der etwas sehr vertunt... is aber nur meine persönliche meinung...




ach ja wegen der reflektions folie..... solange da nen E drauf ist ist das auch erlaubt! habe auch noch aufkleber vonner polizei beiern weil meine ex da gearbeitet hat wo die hergestellt wurden..... die folien haben alle ne e nummer somit geht das klar ;)
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von darKing » Mi 09.08.06 21:43

"(denn mit diesem Auto schleppt man nur Mädels und keine anderen Autos ab)"

Der ist gut... :D :D

Und kaum hat er mal eine, muß er die Karre gleich wegen Unterhalt verkaufen. ;)

"How fast du you like it?"

Das Teil ist ja voll mit genialen, zweideutigen Sprüchen.. ;)

Aber war sicher ne Menge Arbeit :nixkapier:


Nur mal zu zur Info für mich. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Teil TÜV hat?
Zuletzt geändert von darKing am Mi 09.08.06 21:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Richie_106GTI
ADAC-Fan
Beiträge: 562
Registriert: Mo 17.07.06 13:27
Land: Deutschland

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Richie_106GTI » Mi 09.08.06 21:44

Hi!

Von hinten gefällt er mir ziemlich gut...ein schönes Gitter oder so rein und dann passt das sehr gut.

Der Rest is da eher net so mein Ding, aber es is halt mal was "anderes". Respekt vor der Arbeit, auch wenns net so mein Fall ist.

Greetz
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Mr. Mitchell

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 09.08.06 21:46

naja die Chancen stehen gut, abgesehen vom Aluspoiler bekommst du soweit alles eingetragen und den Aluspoiler auch, wenn du genung hinblätterst (so geschehen beim Tüv Darmstadt beim 206 CC für 150€), nur eingetragen ist nicht gleich legal, siehe Usergalerie 106 mit Silencer, wenn die Bullen dich anhalten und Ahnung haben, hast du ein Prob, was in diesem Fall ja auch OK ist, die Dinger sind ja nicht umsonst verboten

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von darKing » Mi 09.08.06 21:57

Swazy hat geschrieben:Ich frag mich wer von Euch eine in Blech verlängerte Haube und in Blech verlängerte Kotflügel hat??
Ich finde "richtig" verlängerte Motorhauben auch genial und finde die Klebeblenden einfach nur schrecklich. Trotzdem kann man es übertreiben und extrem versauen. (so wie imo hier geschehen)
Wäre der 106 anders lackiert und hätte nen Käfig drin, vielleicht noch nen XSI oder S16-Motor drin, ihr würdet glatt mitbieten!
Dann wäre es ja auch fast ein anderes Auto. Es ist nunmal so, dass getunte Autos mit sportlichen Innerein (S16 etc.) einen viel ordentlicheren Eindruck machen als solche "kleinen" zugeklebten Kisten.

Nen Kerl mit nem Strumpf in der Hose macht auf den ersten Blick auch mehr her... . (Ich wollte hier jetzt keinen Frauenspruch bringen. )

Mr. Mitchell

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 09.08.06 22:03

komisch, anscheinend werden hier nur Umbauten an S16, XSI oder osntigen PS Schleudern gewürdigt, ich lese in letzter Zeit gerne die Autotuning weil immer mehr Franzosen drin erscheinen (aktuell ein Schweizer 206, und ein Deutscher 306), wenn ich dann die anderen Autos anschau, die Pokale auf großen Treffen absahnen, zum Beispiel in der letzten Ausgabe ein A3 mit "nur 1,8l Maschine" dann frag ich mich warum in den VW foren keiner angekeift wird weil er nur 45PS hat, aber sein Auto trotzdem tunt?? Und das hat auch nix mit Schwa... eh Strumpfverlängerung zu tun, oder?

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Beitrag von darKing » Mi 09.08.06 22:14

Naja jedem das Seine. Es gab auch mal einen Beitrag hier, indem es darum ging, was die meisten User hier an tuning bevorzugen. PS oder Plaste. Nach diesem Thread zu urteilen finden die meisten hier Leistungstuning besser und "reifer". (was ich durchaus nachvollziehen kann)

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einem seriösen VW (oder sonstwas) Forum, vor begeisterung auf die Knie fällt, wenn ein 45 PS Polo so dermasen verbastelt wurde, dass man ihn kaum noch erkennt. Ich kenne auch ein paar VW & Audi etc. Tuner. Die hassen Plaste...

Antworten