Bilder vom 307 online

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
blueGod
Lacklecker
Beiträge: 992
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

@ Krumnix

Beitrag von blueGod » Fr 11.02.05 22:43

Ist das TFT später mal als Touchscreen Version konzipiert oder läuft die gesamte Bedienung weiterhin ausschliesslich über Funkmaus & Tastatur?

Mit Wireless Lan stimme ich dir voll und ganz zu, schon erschreckend wieviele Leute ihr Wilan nit schützen...

Was auch praktisch wäre, ist, wenn du deinen In-car PC - sofern du das Teil zu einem späteren Zeitpunkt mal gewerblich anbieten würdest - mit einer Software-Navi und GPS Antenne ausrüsten würdest, so dass dies eine gute Alternative für Leute darstellen würde, die auf ein Navi System nicht verzichten wollen & gerne all-in-one-Pakete haben. Das nur mal als Denkanstoss...

in diesem Sinne
Grüße & Gratulation zu der Arbeit, Pascal
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

Benutzeravatar
Krumnix
Zufrühabschnaller
Beiträge: 683
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Wohnort: Grafrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumnix » Fr 11.02.05 22:57

Alles schon vorgesehn mit dem Navi und so. Da kommt noch einiges.
Aber das mit dem Display muss sich dann jeder selber drum kümmern.
Ich werde nur den Car-PC als DIN-Schacht System herstellen.
Aber ich hab schon ein TFT gefunden, das über USB an den PC angeschlossen werden kann dann und das ein Touchscreen hat. Das kann ich dann als Kombi anbieten. Jedoch ist dieses Display ziemlich teuer (nur Display ohne weiter Funktion bis auf Touchscreen 999$).
Desweitern arbeite ich an einer Spracheingabe, wo man dann nur den Titel und Interpret sagt und schon läuft der Song oder man steuert den PC damit. Und wenn ich mit dem Kopf mal hart aufschlage kommt noch die Funktion rein, das man das Lied pfeift und der PC erkennt es dann. Aber das ist noch Zukunftsmusik ;)...
Rechnet damit, das dieses System nicht vor Herbst 2005 fertig sein wird.
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Antworten