206 s16, Startschwierigkeiten...war wohl nix!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » Di 27.07.04 17:46

So, der 2. Termin. Hab den Wagen gestern abgegeben. Hab nach langen Diskussionen sogar einen Leihwagen bekommen (206, 5Türer, Tendance glaub ich, 80KW).

Hab leider gestern zuviel getankt, dass ich heute wie sau durch die Traßen bin, um den Tank wieder leer zu kriegen. SOllte den Wagen heute wieder bekommen.

Komm da heute an...tja, "darf" den ausgenudelten Vorführwagen jetzt noch nen Tag behalten. Der Zylinderstellungsgeber ist hinüber. die Zündspule kriegt keine Info, dass der Motor schon dreht oder sowatt, hat der Werkstattmann erzählt :roll:

Falls ihr also mal das selbe Prob habt....kämpft wie Melli für einen Leihwagen und weist auf den Zylinder-Dingensda hin ;)

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » Mi 28.07.04 20:37

Heute hab ich imeinen endlich wieder abgeholt.
Da sagt der Werkstattmann schon: wenn ich weiter Probleme damit hätte, solle ich mich an ihn wenden. Toll, das hat mir ja schon "hoffnung" gemacht. :mad:

Ende vom Lied: der springt noch genauso sch..... an, wie vor den 2 Terminen.

Ich krieg echt zuviel. So macht das Auto keinen Spaß. Jetzt muss ich schon wieder den nächsten Termin machen. Was sind denn das für Nasen in der Werkstatt? Die hatten schon 3Tage Zeit dafür....

grrr..... :evil:

Antworten