Service
Wie du ausschaust ist mir eigentlich komplett egal. Nur du bezeichnest von dir selbst verbautes Material als Müll, siehe erster Beitrag zum Thema ( 2-3 Wegesysteme sind Müll) und dann weiter unten schreibst du bei deiner eigenen Auflistung das du eben genau sowa verbaut hast......ralphi1756 hat geschrieben:schau i aus wie nen Clown oder wieso bin i so lustig?
das ist deine Meinung, "high end-technik" mit Bass das die Scheiben raus haut hast serienmässig keine ist mir klar , aber nen vernünftigen Ton hast du bei vielen neuen Autos......und bei welchen Auto hast den nen guten Ton??? ich kenn kein einziges, bei allen Autos gibts Bereiche in der Musik die scheisse klingen
ja, ich fahr selbst auch nen 306er , hab da auch ein 150A gesichertes 35mm/2 Kabel liegen welches sich hinten am Verteilerblock dann auf 4 Endstufen verteilt wird (jeder hat seine eigenen Spinnerein) gedämmt ist der 306 auch komplett bis auf Boden....... aber sowas wird vom Threadersteller hier nicht gesucht. Dämmen macht sicher Sinn.....mit Türendämmen hatt man immer nen besseren Erfolg als rein mit LS tauschen
da ich selbst nen 306er fahr weis ich das aus eigener Erfahrung
du wohl auch nicht? ich hab geschrieben das es hier bei diesem thread nicht nötig ist.und lesen hast du wohl auch nicht gelernt oder?
ich hab geschrieben- Bodendämmung ist nicht zwingend notwendig
das bedeutet das man es nicht machen muss, es aber auch etwas bringt
Würde ich nicht unbedingt machen, die Radioendstufe bringt kaum mehr Leistung an weniger Widerstand, verzerrt dafür aber schneller und die LS werden durch zunehmendes clipping zu warm. Besser ist ein entsprechender Kennschalldruck - dann braucht es gar nicht so viel Leistung für entsprechende Lautstärke.Pug_87 hat geschrieben:Grade wenn man das Frontsystem nur über das Radio betreiben möchte, ist es sinnvoll ein System zu nehmen,
was eine geringe Impedanz hat um noch mehr Leistung aus dem Radio heraus zu holen.
Zum Beispiel hat das Eton POW 172 eine Impedanz von 3 Ohm und eignet sich da sehr gut.
Vernünftig verbaut klingt das ganz ordentlich. Wobei ich schon fast befürchte, das dem TE selbst das zu teuer sein wird.