Service
miniaddy hat geschrieben:Könnt ihr mir dann ein paar Firmen nennen von denen ich die Teile in der Größe 57mm sinnvoll zusammenstellen kann?
DAS hört sich für mich richtig gut an! Wo liege ich da Kostentechnisch? Was ist "absorptions"-ESD? Mit "serienmäßig meinst du "405mi16-Kat und -MSD" zwischen 205 Rohren? Wie Du ja weißt, kenne ich mich noch nicht gut aus. Würdest Du bitte die Teile konkret benennen? Mit Preisen? DankeKris hat geschrieben:ich würde da keine grossen experimente starten, nen serien-kat nehmen, nen serienmässigen MSD dranhängen und nen absorptions-ESD anstelle des serienteils verbauen. ist alles bezahlbar. klingt am besten. und geht wie sau.
hab auch eine eigenbau 65mm anlage hier stehen und kann soweit bestätigen das die kombi serien MSD und gutmann ESD gut klappt, 55mm komplett wäre aber auch einen versuch wert und bei einem Nachbau im serienstyle könnte man Plup&Play tauschen.Kris hat geschrieben: ich würde da keine grossen experimente starten, nen serien-kat nehmen, nen serienmässigen MSD dranhängen und nen absorptions-ESD anstelle des serienteils verbauen. ist alles bezahlbar. klingt am besten. und geht wie sau.
miniaddy hat geschrieben: DAS hört sich für mich richtig gut an! Wo liege ich da Kostentechnisch? Was ist "absorptions"-ESD? Mit "serienmäßig meinst du "405mi16-Kat und -MSD" zwischen 205 Rohren? Wie Du ja weißt, kenne ich mich noch nicht gut aus. Würdest Du bitte die Teile konkret benennen? Mit Preisen? Danke