BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 21:07

kanns mir halt leisten 1 show car, ein alltags auto und nen youngtimer zu haben und auch angemeldet zu fahren, net so alte dieselmöhren, sondern was anständiges!

Benutzeravatar
puggy
Strafzettelsammler
Beiträge: 468
Registriert: Sa 07.04.07 18:19
Postleitzahl: 71139
Land: Deutschland
Wohnort: Ehningen
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von puggy » Di 15.01.08 21:10

kanns mir halt leisten..... du bist der Knüller :D

du hast wahrscheinlich in deinem Leben nichts außer deinen 3 Autos um anzugeben was?
Hey das is besser als Kino hier...zu geil. :lach:

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 21:12

puggytown hat geschrieben:kanns mir halt leisten..... du bist der Knüller :D

du hast wahrscheinlich in deinem Leben nichts außer deinen 3 Autos um anzugeben was?
Hey das is besser als Kino hier...zu geil. :lach:

ach mach doch du mal die lucke zu, keine ahnung wer ich bin, was ich hab usw. aber mitlabern!
keine hintergründe kennen, nichts! das sind mir die liebsten!

Benutzeravatar
CooKie
Benzinsparer
Beiträge: 363
Registriert: Sa 27.05.06 01:33
Postleitzahl: 26419
Land: Deutschland
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von CooKie » Di 15.01.08 21:14

Kann nichmal irgent ein Admin was gegen diese Kinderscheiße machen?

das ist ja schon peinlich,....

da kannste genauso gut VW oder Opel fahren....

ich dachte hier herrscht zumindest ein bisschen anstand.
:cool: CooKie

Bild

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von roninsupreme » Di 15.01.08 21:14

Dr.Evil hat geschrieben:kanns mir halt leisten 1 show car, ein alltags auto und nen youngtimer zu haben und auch angemeldet zu fahren, net so alte dieselmöhren, sondern was anständiges!
Also ein Showcar hab ich nicht weil ein showcar für mich dem sinn eines Autos widerspricht... Für mich muss ein Auto schnell sein und gute Fahrleistungen erbringen! Und einen Youngtimer bin ich im Alttagsbetrieb gefahren, wieso einen extra Youngtimer fahren wenns der Hauptyoungtimer schneller tut als die meißten aktuellen Autos?^^

Und was hat es mit leisten können zu tun? Wenn man eine geregelte Arbeit hat, relativ gut in der Versicherung steht und sein Geld zusammen halten kann ist doch keine Kunst ein Auto mehr oder weniger zu haben?

@ cookie: Also ich find das hier einfach nur interessant, an dem Fed hier kannste ne ganze Sozialstudie aufziehen... Außerdem legt hier ein Admin gerade ordendlich mit vor^^
Zuletzt geändert von roninsupreme am Di 15.01.08 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
306 XS
Motorabwürger
Beiträge: 1094
Registriert: Mo 08.01.07 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: B-Town
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von 306 XS » Di 15.01.08 21:15

"wer mein auto nicht kennt kennt sich hier scheinbar garnicht aus! also schweigt er lieber!"

mach ma keine dicken backen du pimpf! kenne deinen hobel nicht. aber schuldigung das ich danach gefragt hab. aber wenn du den nicht zeigst kann der ja nicht so der bringer sein :D und ich entscheide selber wann ich schweige. dich sollte mal einer zum schweigen bringen... mehr als andere leute angreifen kannste ja nicht...
306 XS Big Block :cool:

Benutzeravatar
puggy
Strafzettelsammler
Beiträge: 468
Registriert: Sa 07.04.07 18:19
Postleitzahl: 71139
Land: Deutschland
Wohnort: Ehningen
Kontaktdaten:

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von puggy » Di 15.01.08 21:16

naja mich würds wundern wenn ich der einzige bin der so denkt.... aber passt scho ^^

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Dr.Evil » Di 15.01.08 21:16

ja ich fahre opel! sogar 2 stück, hatte bis vor kurzem sogar 5 aber nur mal so zur allgemeinkenntniss!
ich versteh garnicht warum sich hier gott und die welt einmischt! was geht euch das an?

ich hab nur gesagt das der 205 nie schön war,. ist oder wird!

und schön fühlen sich die üblichen angepisst und drehen hohl!

und ich wäre wieder schuld! ganz klar!

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von Troubadix » Di 15.01.08 21:18

Dr.Evil hat geschrieben:kanns mir halt leisten 1 show car, ein alltags auto und nen youngtimer zu haben und auch angemeldet zu fahren, net so alte dieselmöhren, sondern was anständiges!

also probleme scheinst du echt zu haben, nicht jeder will eine trailer queen, ich persönlich halte sowas für total peinlich denn immerhin ist es ein "FAHRZEUG" und keine immobilie.

nicht jeder will unsummen für "was anständiges" ausgeben und spart halt im alltag mit einem diesel ne menge, ausserdem ist so ein alter diesel mit einem kundigen fahren am lenker nicht zu verachten...

nicht jeder youngtimer hat cult status




troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: BMW 530i vs. Peugeot 106 S16

Beitrag von roninsupreme » Di 15.01.08 21:18

Dr.Evil hat geschrieben:ja ich fahre opel! sogar 2 stück, hatte bis vor kurzem sogar 5 aber nur mal so zur allgemeinkenntniss!
ich versteh garnicht warum sich hier gott und die welt einmischt! was geht euch das an?

ich hab nur gesagt das der 205 nie schön war,. ist oder wird!

und schön fühlen sich die üblichen angepisst und drehen hohl!

und ich wäre wieder schuld! ganz klar!
Moment, du dreht hier aber ordendlich mit... Dem einen seinen 106, dem anderen seinen 205...
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Antworten