Komfortschaltung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Komfortschaltung

Beitrag von Aron » Do 08.07.10 23:03

marko307 hat geschrieben:ich muß mich hier mal kurz mit einklinken!

beim verriegeln mit der FB kann man ja durch längeres drücken alle Fenster schließen lassen!
Das funktioniert bei mir nur an 3 Fenstern, die Fahrerseite geht nicht mit hoch!

Liegt das eher an ein Softwareproblem, oder könnte das was mechanisches sein? sonst geht der FH in allen Funktionen.
manchmal ist das er nicht ganz hochfährt, und dann wieder in die Mitte zurückfährt, das ist aber auch mal an der Beifahrerseite!
Moin,

mal gemäß Bedienungsanleitung mit lan auf erster Stufe schließen, öffnen usw probiert das ganze zu initialisieren?

Hört sich an als wäre der Einklemmschutz aktiv weil irgendwas zu schwer geht, ist aber bei mir auch manchmal, da ich wegen solchen Spielereien keine teuren Komponenten tauschen will finde ich mich einfach damit ab, ist halt nur nen kleiner Franzose. :D
Blade_307 hat geschrieben:Noch ne frage.....

Wird das auch alles wirklich funzen? Das mit dem Außenspiegeln das sie sich elektrisch einklappen lassen.
Die Sachen habe ich alles da. Nicht das ich alles wieder umsonst einbaue und der PUG meister sagt, geht doch net.
Auch das mit der FB bei längerem drücken, so das der Fenster runterfahren?

Hoffe auf eine klare Antwort ;-)
Wenn der Softwarestand der BSi das unterstützt und alle andere Hardware angepasst wurde dürfte das funzen (bis es gelegentlich mal nicht geht, was aber am 307 normal ist).

Fenster runter fahren, das gibts nicht, müsstest die Software etwas umbasteln ---> viel Spaß. :lachkreisch: Dann sollte alles gehen was in der Bedienungsanleitung zu dem Thema zu finden ist.

Antworten