Hallo, ich kaufe zwar auch Ersatzteile manchmal bei Ebay, aber bei Bremsen wäre ich etwas vorsichtig, wenn da nicht ein Markenname steht. Die meisten Autoteilehändler haben Onlineshops und sind ebenso günstig und wenn mal etwas ist, hat man auch einen Anlaufpunkt...Wo wohnst du denn? Bei Tip Auto Teile sind habe ich damals für meinen 106 55 Euro bezahlt für Scheiben, Beläge und Backen vorn und hinten. Kannst ja auch mal bei Bremsen.com oder Wagner-Autoteile.de gucken.peugeot123 hat geschrieben:Als mein 106er in der Werkstatt war (Auspuffreparatur...Mittelrohr zum ESD war komplett weggegammelt) wurde ich darauf hingewiesen, das die Bremsen vorne nicht mehr so gut aussehen...davon überzeugte ich mich selbst und ich muss sagen die Bremsscheibe vorn rechts ist total verrostet und hat einen sehr tiefe Riefe, die sagten mir auch, das er dadurch rechts fast keine Bremswirkung haben müsste. .....Das zum Thema Lenkradflattern, das sieht wirklich beunruhigend aus und das Auto zieht beim starken bremsen total nach links (bei einer Vollbremsung blockiert wie sich das angefühlt hat nur die linke Seite, dadurch zieht er mit aller Gewalt nach links) .....Also werde ich das demnächst machen lassen. .....Was haltet ihr von diesen Angeboten bei ebay?
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=peugeot ... m270.l1313 ..Knapp 30€ halte ich für ungewöhnlich günstig, der Kostenvoranschlag für die Teile waren etwas über 100€.
Service