Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
kampfschüssel
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 290
- Registriert: So 07.05.06 21:01
- Postleitzahl: 21514
- Land: Deutschland
- Wohnort: Büchen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von kampfschüssel » Do 14.12.06 16:12
Hö wieso?
Doch klar STO un Lübeck machen das.
Kostet glaub ich 250Euro
Ach ja hab grad ein ganzen Serie 1 Rallye angeboten bekommen,der hat auch ne größere Drrosselklappe und ne Guß ansaugbrücke (is ja besser kann man aufboren und polieren)
-
mariob
- Spätzünder
- Beiträge: 1655
- Registriert: Mi 12.10.05 23:54
- Postleitzahl: 13059
- Land: Deutschland
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von mariob » Do 14.12.06 22:03
Das MM ist ähnlich komplex wie das Bosch, aber weniger häufig, von daher gibts da auch weniger Chips dafür. Am Ende bleibt aber Beides Serienschrott und gehört für ordentliches Tuning ausgebaut.
106 Sergio Taccini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.x, 150000km,
E85
Jet Force 125 EFI, 125cm³,
E85
106 Rallye, 1294cm³, 225000km,
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
- Beiträge: 1174
- Registriert: Di 16.11.04 09:17
- Postleitzahl: 50672
- Land: Deutschland
- Wohnort: Köln
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Do 14.12.06 22:07
@mo!
Mal kurz OT,
ich glaub es heißt was macht es!!!!
3rd Official Member KING MEILER Fanclub
-
sub
- Speed-Junkie
- Beiträge: 3810
- Registriert: Sa 27.11.04 20:51
- Land: Deutschland
- Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Beitrag
von sub » Do 14.12.06 23:20
schaltwegverkürzung ist nicht schlecht, zumindest im 205 gti macht die freude
wirklich schwerer gehts nicht, nur man rührt nichtmehr ewig im benzin rum bis der gang drin ist... solltest du einfach mal ausprobieren, son ding ist ja schnell geschweißt und eingebaut!
Gruß
Stephan
-
Aron
- Forums Opi
- Beiträge: 12419
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von Aron » Do 14.12.06 23:28
sub205 hat geschrieben:schaltwegverkürzung ist nicht schlecht, zumindest im 205 gti macht die freude
wirklich schwerer gehts nicht, nur man rührt nichtmehr ewig im benzin rum bis der gang drin ist... solltest du einfach mal ausprobieren, son ding ist ja schnell geschweißt und eingebaut!
Also beim BE3 im 306er war ich immer schneller als die Synchronringe, hat man vor allen vom 1. auf den 2. Gang gehört, gekürzt hats dann nurnoch geratst *g*. Bewegt Ihr alle Eure Arme so langsam damit Ihr sowas braucht
-
mariob
- Spätzünder
- Beiträge: 1655
- Registriert: Mi 12.10.05 23:54
- Postleitzahl: 13059
- Land: Deutschland
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von mariob » Do 14.12.06 23:57
Is Geschmackssache - ich hasse es und Andere schwören drauf...
106 Sergio Taccini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.x, 150000km,
E85
Jet Force 125 EFI, 125cm³,
E85
106 Rallye, 1294cm³, 225000km,