wackelnder motor

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
urban
ADAC-Fan
Beiträge: 578
Registriert: So 02.04.06 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdam

Re: wackelnder motor

Beitrag von urban » Mi 29.11.06 20:17

so meine LamdaSonden sind beide Kaputt :) und der Motor hat viel zu wenig ÖL

Öl hat werkstatt nachgefüllt und Lamdasonden sind bestellt ^^

kostenpunkt für die reparatur ca. 450€

wegen den ventilschaftdichtungen ham se gesagt müssen se ma gucken aber sie glauben eigentlicht nicht das die defekt sind, soll wohl bei nem 6jahre alten auto nicht so oft vorkommen :D

ASO: Die reparatur der Lamdasonden geht auf Garantie, muss also kein cent der 450e bezahlen :lach:
BildBild

Benutzeravatar
e5436363
Spätzünder
Beiträge: 1607
Registriert: So 02.01.05 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: PIR

Re: wackelnder motor

Beitrag von e5436363 » Do 04.01.07 11:33

apollon hat geschrieben:also das mit dem wackelnden motor hab ich auch aber hab en v6 und bei mir is nur eine zündspule kaputt

Hehe.. gewöhn dich schonmal daran ... :floet:

sf-projekt
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 26.10.06 22:33

Re: wackelnder motor

Beitrag von sf-projekt » Sa 10.02.07 19:41

urban hat geschrieben:so meine LamdaSonden sind beide Kaputt :) und der Motor hat viel zu wenig ÖL

Öl hat werkstatt nachgefüllt und Lamdasonden sind bestellt ^^

kostenpunkt für die reparatur ca. 450€

wegen den ventilschaftdichtungen ham se gesagt müssen se ma gucken aber sie glauben eigentlicht nicht das die defekt sind, soll wohl bei nem 6jahre alten auto nicht so oft vorkommen :D

ASO: Die reparatur der Lamdasonden geht auf Garantie, muss also kein cent der 450e bezahlen :lach:
hallo urban

habe bei meinem 406 2,0 16V die gleiche macke. mich würde interessieren ob das tauschen der lamda sonde bei dir geholfen hat?

mfg

sf-projekt

ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: Sa 31.07.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg/Saarland
Kontaktdaten:

Re: wackelnder motor

Beitrag von ScoopyDoo » Di 13.02.07 14:13

na da schrei ich doch direkt ma auch hier !

hab das gleiche problem auch an meinem 2l coupe, aber is bei mir auch net ständig so. kommt nur ab und zu ma vor wenn die ganze nacht im kalten und feuchten steht. dann wackelt echt die ganze karosserie , muss dann kurz gas geben und dann is wieder ruhe im schacht !

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: wackelnder motor

Beitrag von Strange » Di 13.02.07 14:15

ScoopyDoo hat geschrieben:na da schrei ich doch direkt ma auch hier !

hab das gleiche problem auch an meinem 2l coupe, aber is bei mir auch net ständig so. kommt nur ab und zu ma vor wenn die ganze nacht im kalten und feuchten steht. dann wackelt echt die ganze karosserie , muss dann kurz gas geben und dann is wieder ruhe im schacht !
Leute, ihr macht mir langsam Angst. :erschreck:

Sollte ich mich schon einmal nach einem neuen Auto umschauen?!
:gruebel:

:zwinker:

Gruß, Jan

Antworten