Wechsel zu Passat Variant neu!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19407
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Wechsel zu Passat Variant neu!!

Beitrag von obelix » Do 15.06.06 14:05

ccler hat geschrieben:Ist es sinnvoll nen neuen Variant Highline zu nehmen oder lieber doch den 407 kombi? :gruebel:

bin zwar beide schon gefahren,aber wollt eure meinung wissen dazu!!

Also ich dentiere zum Variant weil er einfach von innen sowie aussen schöner ist,bzw mehr platz!
willst du nem KOMBI oder ein stylingauto?
wenn du viel platz haben must kann der 407 nie ne alternative sein...

der passat ist m.e. deutlich wertstabiler, eil sehr gefragt.
dem peugeot haftet eben immer noch das etikett "franzosenschleuder" an.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Wechsel zu Passat Variant neu!!

Beitrag von Kris » Do 15.06.06 14:18

die preise solcher bauteile wie lima etc. nehmen sich bei modernen autos eh nix. aber die verschleissteile sind bei MB relativ günstig - da ist VW apotheke.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
meckemc
Lacklecker
Beiträge: 925
Registriert: Mi 07.06.06 09:35
Land: Deutschland
Wohnort: feldberg

Re: Wechsel zu Passat Variant neu!!

Beitrag von meckemc » Do 15.06.06 14:24

Ein Heil dem Löwen.
:auslach:

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

LOL man könnte bei solchen Postings ...

Beitrag von DerAusgrenzer » Sa 15.07.06 17:50

...immer den Eindruck gewinnen, irgendwo würde es Autofahren kostenlos geben :D ... falls das so ist, sag mir bitte Bescheid das wäre :lach:

Wir haben fast ausschließlich Passats in unserem Fuhrpark im Geschäft. Solides Auto, schön groß und konstruiert für den typisch deutschen Spießer, sorry aber wer baut dieses Auto "VOLKSWAGEN" allein der Name bedarf keiner weiteren Erklärung. Sorry, aber ist für mich persönlich so und daran wirds sich die nächsten 10 Jahre kaum etwas ändern.

Der 407 SW ist ein schickes Auto mit unterirdisch wenig Platz. Wen das nicht stört und kein Wert auf Image legt, kann mit diesem Auto glücklich werden. Ich finde die Mittelkonsole beim 407 sieht zwar aus wie die Klingelfront in einem 21-Stöckigen-Wohnsilo, aber der Passat Innenraum ist auch net gerade der Burner.

Gruß Thorsten

Antworten