Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Gentry_Ba
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Beitrag
von Gentry_Ba » So 05.03.06 12:05
Hallo!
Bei mir ging sie auch absolut NICHT auf. Erst mit nem Elektroschlagschrauber konnt ich sie lösen.
Grüsse,
Matthias
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...finesse française...
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Dark Star *CTi*
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Beitrag
von Dark Star *CTi* » So 05.03.06 12:49
Bei mir, 1. Versuch, mit aller Kraft und Hebel nix zu machen, frustriert, das Ding in WD40 getränkt, ne Runde ums Dorf gefahren, über Nacht stehen gelassen, am nächsten morgen mit heftig auf der Bremse stehen und Ratsche mit Verlängerung ging es dann.
EDIT: war natürlich kein 16V
aber die Riemenscheibe saß trotzdem saufest
Grüße aus Franken,
Norman
306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
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Killing
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Beitrag
von Killing » So 05.03.06 19:38
Tja, wir hatten weder Elektro- noch Pressluftschlagschrauber.
Jetzt kommt er halt in eine kleine, bewährte Werkstatt im Kölner Norden.
Man muß wissen wenn man mit seinen Mitteln am Ende ist...
Gruß
Stephan
000000
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RallyePower
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Beitrag
von RallyePower » So 05.03.06 20:00
ich kenn das , mitm 8 bar und 50l kompressor bringst sie auch ned auf , hab beim schraube aufmachen schonmal ein 4m wasserleitungsrohr verbogen*g* aber hinterher war sie auf
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sub
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Beitrag
von sub » Mo 06.03.06 11:06
> Killing schrieb:
>
> Tja, wir hatten weder Elektro- noch Pressluftschlagschrauber.
>
> Jetzt kommt er halt in eine kleine, bewährte Werkstatt im Kölner Norden.
> Man muß wissen wenn man mit seinen Mitteln am Ende ist...
>
> Gruß
>
> Stephan
werf doch wegen einer schraube nicht so schnell das handtuch! hier stehen genügend tipps drin wie du sie aufkriegst, das problem ist bekannt, ich bin auch immer gut am hebeln wenn ich den kurbelwellenpulli abmachen will...
Gruß
Stephan
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BigAl
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Beitrag
von BigAl » Mo 06.03.06 12:59
Was außergewohnliches aber ab und zu hilfreiches *g*
Schlüssel aufsetzen und mit spiel vor einem festen gegenpunkt halten. Danach einfach mit dem anlasser spielen. Spart nen haufen kraft.
Vorrausgesetzt :
- Man setzt den schlüssel ned verkehrt an
- Die Batterie hat noch genug saft
- es ist nen rechtsgewinde (scheiß lancia
)
Mfg Martin
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Beitrag
von 206kucki » Mo 06.03.06 13:06
Jetzt kommt er halt in eine kleine, bewährte Werkstatt im Kölner Norden.
Man muß wissen wenn man mit seinen Mitteln am Ende ist...
du lässt dich ja wohl nicht von einer "kleinen" Schraube besiegen!?!?!?!?!
Schlagschrauber leihen und losmachen..........
PS: Ich hör "Sie" bis hier lachen
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Killing
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Beitrag
von Killing » Mo 06.03.06 17:32
Ich hatte ja oft genug hier gepostet und um Mithilfe dabei gebeten - es hat sich keiner gemeldet. Jetzt kommen alle mit mit solchen Kommentaren...dazu äußer ich mich nicht mehr.
Wir haben ja nicht mal die Kurbelwelle fixieren können.
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mygizmo
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Beitrag
von mygizmo » Mi 15.03.06 21:13
Wie wärs mit Schraube föhnen?
Gibt dann matchiges loctite, Machen wir auf der Arbeit immer so.
Gruß Daniel
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Killing
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Beitrag
von Killing » Do 16.03.06 07:20
Ich habe es jetzt machen lassen mit Rollen- und Wapu-Wechsel für 160, das war es mir jetzt wert gegen das Risiko Schaden anzurichten.
Gruß
STephan
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