Lack Problem 106!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Brummbär
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 05.04.05 13:35

Beitrag von Brummbär » Di 05.04.05 16:11

nur pollieren bringt da nix mehr oder?
kann dadurch rost entstehen? also das das Dach undicht wird?

Benutzeravatar
dieselbär
Strafzettelsammler
Beiträge: 487
Registriert: Mo 14.06.04 11:01
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von dieselbär » Di 05.04.05 17:38

glaub auch net dass du ein kunststoffdach hast

also polieren kannst probiern solange du net aufs blanke metall runterreibst rostet gar nix

versuche zuerst mit ner groben lackschleifpaste drüberzugehen, dann mit ner feinen und dann erst mi der autopolitur

findest alles im autozubehör, oder die besellen dir das dort wenn sies net lagernd haben

viel spass
gruß robert
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Brummbär
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 05.04.05 13:35

Beitrag von Brummbär » Di 05.04.05 17:47

Vielen Dank für die schnelle Hilfe


(Bären halten eben zusammen ;) )

Benutzeravatar
Freddi
Strafzettelsammler
Beiträge: 409
Registriert: So 13.03.05 14:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddi » Di 05.04.05 17:54

Schauste hier
http://board.peugeotforum.net/phpBB2/vi ... sc&start=0
das habe ich auch, aber bei mir wurde glaube ich schon einmal nachgebessert (waren aber wohl nicht die hellsten, konnten einfach nicht lacken). Nun ja habe schon stunden mit der Poliermaschine verbracht. Geht auch ganz gut. Musst halt ne gute Poliermschine haben (so ab 900W). Ohne brauchste es wenn überhaupt nur stellenweise polieren. Ist aber noch Zeitaufwendiger und Kraftzerender.

Antworten