Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Abraham
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Beitrag
von Abraham » Sa 27.05.06 14:20
Ich schließ mich hier einfach mit meiner Frage mal an:
Woran erkennt man das Ende einer Kupplung, genauer gesagt, das des Belags ?!
Qieutschen, da das Metall aneinander reibt ?!
Durchdrehen, da keine Übertragung mehr stattfindet ?!
Beides
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ThomasK
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Beitrag
von ThomasK » Sa 27.05.06 15:36
also, das rutschen alleine heißt noch nicht, dass die kupplung sofort rausmuss...
an meinem letzten auto hatte ich ganz am anfang auch 2-3 mal beim auffahren auf die BAB kupplungsrutschen...hat sich wieder gegeben, topspeed hat nicht gelitten, überholen und reifen durchdrehen kein problem ;-)
Igorth - jeder thollte einen haben!
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rcstorch
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Beitrag
von rcstorch » So 28.05.06 10:41
ThomasK hat geschrieben:also, das rutschen alleine heißt noch nicht, dass die kupplung sofort rausmuss...
[...]
Kann ich so auch nur bestätigen. Ab und zu rutscht bei mir die Kupplung auch, verfahre dann so, wie von zak beschrieben. Funktioniert wirklich, danach geht es dann wieder für eine ganze Weile, überholen usw. kein Problem. Reifenquitschen habe ich nicht getestet, müßte dann ja auch immer ESP ausschalten...
Viele Grüße
Peugeot 307 HDI FAP 136 Sportline EZ 07/04, Clemens Leistungssteigerung auf 121 KW/165 PS, 396 NM; Audio: Alpine CDA-117Ri, Front:Focal 165V2, Heck:Rockford T1693, Sub:Alpine SWE-1000, Endstufe:JBL CS60.4, Wechsler:Alpine CHA-S634