[206] suche Teil evtl. aus Unfallwagen/Ausschlachtung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
duke307
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: So 05.12.04 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Beitrag von duke307 » Do 16.12.04 15:14

So... war bischen unterwegs

1) ein Fernsehfachgeschäft mit Werkstatt
2) ein Elektrofachgeschäft mit Werkstatt
3) ein Elektronikhändler mit Werkstatt

Also 1) und 2) haben sofort NEIN gesagt, können sie nicht machen!

3) Wollte es annehmen ("wir probieren das"), aber auf meine Nachfrage ob sie das auch wirklich können, weils ja auch beim 1. Versuch klappen sollte haben die sich das dann doch wieder anders überlegt. Für solche "Operation gelungen, Patient tot" Methoden möchte ich nicht auch noch Geld ausgeben. Kaputtmachen kann ichs selber auch... ;)

Ich werd mir jetzt nen guten Elektroniklötkolben kaufen und selber an die Sache rangehen. Ist auch nicht teurer als Nummer 3) und wird schlimmstenfalls schiefgehen. ;)

Wenn jemand andere Ideen hat oder gar ein hochbegabter Elektroniker ist, der sich an sowas rantraut: bin für gute Ratschläge dankbar! :)

Der lokale Schrotthändler hat laut Telefonauskunft für 206er BJ 2000 noch nichts rumliegen... :(

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » Do 16.12.04 20:00

genauso´n teil brauch ich auch *gg* is mein touchscreen *gg* ;-)
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Antworten