Peugeot-Renault

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von I-309 » So 15.08.04 15:43

:cry:

also meine erfahrung war : renault 19 16v motor bei 120.000 km kaputt gegangen ohe irgendwelche anstanden vorher . Renault clio 1.4 rti . ist mir die achse hinten gebrochen wärend der fahrt und bin in ein friedhof geschossen .

meinem bruder seine freundin hatt einen neuen clio und gibt ihn wieder zurück weil alles rappelt und schon einiges darn kapput war das bei einem 2 jahre alten auto will jetzt einen 407er .

aber jedes auto hatt macken dre eine mehr der andere weniger . ich habe keine gute erfahrung gemacht .

@m&m schade :cry: *schnief*
306 - Der Rivale

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » So 15.08.04 17:41

ich habe leider auch keine guten Erfahrungen mit Peugeot gemacht. Ich wünschte, es wäre anders. Aber das Risiko will ich nicht noch mal eingehen. Zumal auch die einzige Peugeotwerkstatt hier echt was fürn Popo ist.

Naja, aber das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen ;)
Weiß ja nicht mal, wies mit meinem jetztigen weiter geht!
Naja, Mittwoch ist ja der nächste Termin. Wieder ein paar Tage ohne Auto :roll:

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

ich krieg zuviel hier

Beitrag von m&m » So 15.08.04 18:06

Zitat von 306xsiw im Clioforum:
m&m hat sich in unserem Forum mehr als unbeliebt gemacht. Die Hintergründe sind im Opel- und Peugeotforum mehr als deutlich nachzulesen. Wir fanden es nicht witzig, dass hinter unserem Rücken gelästert und uns vorne Honig ums Maul geschmiert wird. Aber das tut hier nichts zur Sache. Wir haben mit der Dame abgeschlossen.
Ja, das hat man davon, wenn man sich "hinterm Rücken" des Peugeotforums mal in nem Clioforum umschaut! Danke 306xsiw.... dich scheint die Sache ja sehr zu beschäftigen!

Wieso lauft ihr mir eigentlich überall im net hinterher?? Jetzt mal ohne Schbass....habt ihr nix zu tun, euch extra dort anzumelden um rumzustänkern, dass ich mal wieder über euch lästern würde?? Habe lediglich von meinem Problem erzählt und mich nach nem neuen Wagen erkundigt.

Also 306xsiw, NICOLE und Zorro, oder wie er sich hier nennt, wenn ihr ein Problem mit mir habt, was euch anscheinend keine Ruhe lässt, dann meldet euch bitte mal per PN!

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » So 15.08.04 18:17

acho, sorry, dass ich jetzt OT werde:
@m&m: das Du von französisch keine Ahnung hast, sieht man bei uns im Forum recht deutlich. Vielleicht solltest Du Dir lieber wieder nen Opel kaufen....
@306xsiw....meinst du das, weil ich hier im Forum gefragt habe, wie ich meine Startschwieirgkeiten los werde oder worauf war das bezogen?? Ist ein Forum nicht für solche Fragen da? Bin leider keine ausgebildete Peugeotwerkstattmeisterin!

Benutzeravatar
zorro
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Fr 17.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: KH an der B41
Kontaktdaten:

Re: ich krieg zuviel hier

Beitrag von zorro » So 15.08.04 18:19

> m&m schrieb:
>
>
>
> Ja, das hat man davon, wenn man sich "hinterm Rücken" des Peugeotforums mal in nem Clioforum umschaut! Danke 306xsiw.... dich scheint die Sache ja sehr zu beschäftigen!
>
> Wieso lauft ihr mir eigentlich überall im net hinterher?? Jetzt mal ohne Schbass....habt ihr nix zu tun, euch extra dort anzumelden um rumzustänkern, dass ich mal wieder über euch lästern würde?? Habe lediglich von meinem Problem erzählt und mich nach nem neuen Wagen erkundigt.
>
> Also 306xsiw, NICOLE und Zorro, oder wie er sich hier nennt, wenn ihr ein Problem mit mir habt, was euch anscheinend keine Ruhe lässt, dann meldet euch bitte mal per PN!

Ich habe kein Problem mit dir! Ich fand nur deine Aktion nicht ok. Und wenn du mal im ClioForum schaust. Dort bin ich seit 18.09.2002 angemeldet! Also schon etwas länger als du. Du hast von deinem Problem erzählt und ich habe meine Meinung gesagt! Wenn du die nich verträgst hast du Pech gehabt!

mfg lars

Benutzeravatar
nicole205
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 09.05.04 21:07
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von nicole205 » So 15.08.04 18:21

Also erst mal würd ich sagen wer lesen kann is klar im vorteil , denn wie man sieht is der beste Freund von 306XSiw auch da angemeldet.
Und kannst du dir vllt vorstellen das es Leute gibt denen du sch... egal bist.
Vllt hat sie es durch zufall gesehen und wollte sie warnen :warsnich:

Ach und bitte noch etwas 306 ist Nicole...
Nicht das es heißt ich wär auch da gewesen und hab was geschrieben.
Entweder du nimmst den richtigen oder den nik aber bitte bring uns nicht durcheinander.
Machen hier eh schon zu viele

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » So 15.08.04 18:22

Es war auch größtenteils auf NICOLE bezogen ;)

Und das kam von dir im Clioforum:
Nur was die gute Frau hinterm Rücken abgelassen hat war halt nicht gerade die feine englische Art um mich mal dezent auszudrücken!
dann kauf dir mal nen Renault! ich glaub einige ausm Peugeotforum wirds freuen .
Deshalb kam es mir (vielleicht auch etwas überstrürzt) schon so cor, als ob du doch was gegen mich hast.
Aber damit komme ich schon klar, don`t worry :)

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » So 15.08.04 18:26

mit Nicole meine ich 306xsiw, ist doch richtig oder? Stand zumindest unter ihrem Posting. Und wer wessen bester Freund ist kann ich auch nicht riechen!

Aber danke, dass ihr die Menschen um mich herum vor dem Monster Melli warnt :roll:

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von DerAusgrenzer » So 15.08.04 20:55

30 Euro weniger Versicherung in 3 Monaten sind ja ein schlagkräftiges Argument :gaga:

Wenn Du unzufrieden bist, dann wechsel die Automarke, es gibt auch genügend Fahrer die von Renault zu Peugeot wechseln, weil sie unzufrieden sind. Das nennt man "natürliche Flukuation", ist wie bei mir früher auf der Bank. Da ging der eine stocksauere Kunde und der andere kam dafür wieder von einer anderen Bank. So ist das nun mal.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Clio.

Gruß Thorsten

206hdi-power ohne pw

Beitrag von 206hdi-power ohne pw » So 15.08.04 21:05

hi m&m
ich arbeite bei renault und wenn ich mich entscheiden müßte zwischen clio und 206 dann würde ich zum 206 immer greifen und wenn du dir schon einen RS holen willst...........ich würde mich dann eher für den RC entscheiden. Was dir letzt endlich mehr freude macht kann niemand vorraus sehen aber das bessere auto ist der clio defenitiv nicht
liebe grüße chris

Antworten