hier is richtig viel los........

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Ich bin vor meinem ersten Pug ebenfalls Golf gefahren.

Beitrag von Traumtänzer » Fr 25.06.04 12:35

Ich bin da irgendwie reingerutscht durch einen Kumpel.
Mein erstes Auto war ein Golf 3 mit nur 60PS :scry: aber man lernt dazu.
Mein zweiter hatte immerhin schon 101PS auch ein Golf 3.
Nachdem ich aber nur Ärger hatte und viel Geld verloren hatte, bin ich durch Zufall und Beziehungen zu Peugeot gekommen und kann nur sagen, dass es ein schönes Auto finde.
Wenn Geld bei mir keine Rolle spielen würde, würde ich einen Hummer fahren von Geiger.
:lol: :lol: :lol:

Ich kann ebenfalls nur bestätigen, dass man hier sehr nett aufgenommen wird und die Atmosphäre echt klasse ist. Ich bin gerne hier und werde es wohl auch noch eine ganze Weile bleiben.

Gruß Jan
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
Pate
Handbremsen-Wender
Beiträge: 788
Registriert: Fr 11.06.04 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pate » Fr 25.06.04 12:39

> Axel406Coupe schrieb:
>
> Na dann willkommen hier. Auch ich war früher mal ein Golf-Treter und in der damaligen Golf-Szene (1982 bis 1991) ziemlich bekannt. macht doch nix, oder? Solange jeder toleriert wird und sich nicht blöd aufführt ist doch alles kein Problem. Und unsere Admins achten da schon drauf. Deswegen geht's hier auch ruhig und gesittet zu.
>
> Gruss Axel


Welchen hattest du denn? bzw hast noch Fotos davon?
Bin fast 5 Jahre nen 2er Polo gefahren - der war aufgrund "besonderer" Umbauten - also Dinge die nicht jeder hatte meine ich auch eher bekannt

Aber bei mir war glaube ich das Auto bekannter als der Fahrer ;)

Gruss

P.S. Finde es übrigens auch schön das man sich hier auch über andere Marken unterhalten kann ohne gleich schief angeredet zu werden . Denn ich bin nach wie vor der Überzeugung das Polofahren unheimlich fun macht - soviel Fahrspass hatte ich leider bis jetzt nichtmal bei meinem 307er Pugi
dbdrag Oberwart 16.4.2005 - 151,0 db !!

Front: Punch P152S / Heck: Punch FRC 4205S / Amp: Punch 4004
Sub: Atlas A-12SQ / Amp: Brutus BX1500D
Exide Deep Cycle 950 Gelbatterie

seppeli

Beitrag von seppeli » Fr 25.06.04 12:50

So ich sag auch mal was: SUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!

Hab nämlich als erstes Auto einen 2er Polo gehabt, mit 50PS ging ab wie ne Biene, weil sau leicht.

Hierbei grüsse ich alle polo fahrer aus dem Raum VS!

Antworten