OT: Umfrage AnkeLateNight

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.

AnkeLateNight

Umfrage endete am Fr 28.05.04 00:03

Gut
2
7%
Geht so
8
28%
mies
19
66%
 
Abstimmungen insgesamt: 29

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Gut, daß ihr meiner Meinung seid

Beitrag von andi 205HH » Do 27.05.04 21:05

... hätt mich aber auch gewundert, wenn ich da der einzige wäre :lol: :lol: :lol:

RenM
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von RenM » Do 27.05.04 21:12

vorgefertigte langweilige witze, nix spontanes, teilweise nur dummes rumblödeln -> langeweile pur

Stoppi

Re: Gut, daß ihr meiner Meinung seid

Beitrag von Stoppi » Fr 28.05.04 11:34

> andi 205HH schrieb:
>
> ... hätt mich aber auch gewundert, wenn ich da der einzige wäre :lol: :lol: :lol:

Danke, Anke! Seit´s die Sendung gibt, sind meine Einschlafstörungen wie weggeblasen! :lol:
Ne, im ernst (wie ja auch schon oben geschrieben): DEN Schuh muss sie sich selber anziehn mit dem Harald-Schmidt-Vergleich! In den vielen Interviews vorab wurde immer von "völlig anderem Konzept" gesprochen --> Und jetzt!?
Ok, Schmidt hat auch lange gebraucht, bis die Show rund lief, aber nen faden Aufguss seiner Show muss ich mir nicht geben!

Benutzeravatar
blue206
NOS - Junky
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 23.04.04 13:36
Land: Deutschland
Wohnort: 67489 Kirrweiler/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: OT: Umfrage AnkeLateNight

Beitrag von blue206 » Fr 28.05.04 22:34

Ich finde ihre Witze auch flach! Sehr flach! Eigentlich so flach wie sie selbst ist! :)

Soll sie doch einfach aufhörn mit ihrer übertriebenen unlustigen art! naja wenn sie denkt sie wär lustig....
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Antworten