OT: Zigarettenwerbung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.

Rauchst du?

Ja
18
40%
Nein
27
60%
 
Abstimmungen insgesamt: 45

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Di 25.05.04 08:16

> Ravage206 schrieb:
>
> Ich rauche auch, und das ist auch gut so! :lol:
>
> Seit froh, dass es uns Raucher gibt, sonst würdet ihr warscheinlich 2€ für den Liter Sprit bezahlen! :evil:

Ja, aber nur die Hälfte für die Krankenversicherung!! :mad:

Das heißt nur Vielfahrer und/oder "Wenigverdiener" profitieren von euch. ;)

Bin übrigens auch Nischtraucher.

der Uwe

@ waldfee, du bist eindeutig kein Morgenmuffel. In der früh hier so nen Text hinzuknallen.
Viel Spaß noch
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Beitrag von vulkanus » Di 25.05.04 08:32

> Waldfee106 schrieb:
> Es soll auch schon eine Firma geben (natürlich amerikanisches Vorbild), die Nichtrauchern 100 Euro mehr Lohn auszahlt ... SOWAS hilft.

Das ist schon mal ein sehr guter Ansatz. Werd ich mal meinem Chef vorschlagen *g*

> Wenn sie stark genug sind, werden sie auch nicht dem bescheuerten Gruppenzwang erliegen 8)

Kinder sind grundsätzlich nicht stark. Ihre Stärke entsteht aus der Gruppe. Daher hätte auch ein Nachfolger von AH wohl immer wieder gute Chancen, denn er hat damals dieses Potential, nämlich die Stärke aus der Gruppe, zu seinen Zwecken genutzt...
Eine etwas entschärfte Version davon kann heute noch jeder beim Bundesheer haben, daher findet man auch die schwächsten in eben jenem Verein... Starke Persönlichkeiten sucht man dort lange oder vergebens.
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von blizzy205Gentry » Di 25.05.04 11:29

es ist totaler schwachsinn, dass raucher die steuern aufbessern. die steuern, die der staat fürs rauchen einnimmt muss er nämlich gleich wieder für krankenversicherungen rausblasen. ;)

MS100
Lenkradbeißer
Beiträge: 203
Registriert: Di 11.05.04 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MS100 » Di 25.05.04 11:46

WAS HABT IHR ALLE???
Jeder solltedas tun was ihm spass macht! 8)
1. Int. Peugeot Treffen in Gosau am Dachstein (Österreich) von 6.8 - 8.8 - www.french-power.at

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Di 25.05.04 12:00

Bin seit knapp 2,5 Jahren Nichtraucher und hab vorher so eine Schachtel pro Tag gequalmt. Und am WE oder wenn ich weggegangen bin noch mehr.
Hab aufgehört, als es morgens doch etwas eklig war, den ganzen Schleim und so abzuhusten. Und die Kippen waren mir damals schon zu teuer.
Jeder, der mag soll rauchen, aber man sollte mal ein Auge aufs Gesetz werfen. Wozu hat man n Jugenschutzgesetz? Is wie bei der Alkopopgeschichte, Steuern rauf, um die Leute mit Geld zu erziehen. Das is die falsche Richtung.
Bild

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Di 25.05.04 14:16

vulkanus schrieb:
Waldfee106 schrieb:
Wenn sie stark genug sind, werden sie auch nicht dem bescheuerten Gruppenzwang erliegen
Kinder sind grundsätzlich nicht stark. Ihre Stärke entsteht aus der Gruppe.


*g* tja Vulki - wer lesen kann ist KLAR im VORTEIL :mrgreen:

ich schrieb davor:
Mit 18 können sie sich dann noch früh genug in die Abhängigkeit begeben.


Darauf bezog sich der Einwand, dass sie dann stark genug sein müssten, dem Gruppezwang dann nicht zu erliegen.

Wenn es noch Kinder sind, hat das Elternhaus die verdammte Pflicht, die Kinder zu stärken. Und dafür zu sorgen, dass Kinder nicht rauchen. Aber guckt Euch um Bild, wieviele Eltern rauchen denn .... WAS eine Vorbildfunktion

uwe205Gentry: *g* stimmt ..... aber dafür halt ich abends net so lang durch Bild

*******************************
Wer rauchen will, soll dies tun (sagte ich ja bereits heute morgen), aber ich bin GANZ KLAR :dafuer: , in öffentlichen Gebäuden rauchen zu untersagen. Am liebsten auch auf Partys - danach riecht man immer wie ne Kippe selbst :roll:

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Beitrag von vulkanus » Di 25.05.04 14:52

> Waldfee106 schrieb:
> Darauf bezog sich der Einwand, dass sie dann stark genug sein müssten, dem Gruppezwang dann nicht zu erliegen.

Tun die meisten dennoch. Allerdings fängt ja das Problem schon viel früher an, nämlich bei zu toleranten Eltern. Das hast du jedoch auch schon geschrieben...

> Wer rauchen will, soll dies tun (sagte ich ja bereits heute morgen), aber ich bin GANZ KLAR :dafuer: , in öffentlichen Gebäuden rauchen zu untersagen. Am liebsten auch auf Partys - danach riecht man immer wie ne Kippe selbst :roll:

Jo, generell an öffentlich zugänglichen Orten rauchen verbieten. Darin wären dann auch Partys eingeschlossen (sofern es sich nicht gerade um eine private Party oder eine geschlossene Gesellschaft handelt).
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
nala_löwenkönigin
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Do 29.04.04 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Savanne

Beitrag von nala_löwenkönigin » Di 25.05.04 15:08

> MS100 schrieb:
>
> WAS HABT IHR ALLE???
> Jeder sollte das tun was ihm spass macht! 8)


Genauuuuuu!

Und danach eine Zigarette rauchen!

;)

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Beitrag von vulkanus » Di 25.05.04 15:13

> nala_löwenkönigin schrieb:
>
> Genauuuuuu!

> Und danach eine Zigarette rauchen!

> ;)

Die Zigarrette danach? Iiiiiiiiiih...
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Di 25.05.04 17:09

Wie, Zigarette!?!
Unterhalten sich 2 Frauen. Fragt die Eine: "Sag mal, rauchst Du eigentlich auch nachm Sex?" Antwortet die Andere:" Keine Ahnung, ich hab noch net nachgeschaut."
8)
Bild

Antworten