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Genau, und deswegen bin ich mit meinem auch abgeflogen!

Verfasst: Di 31.07.01 23:56
von Torben
Meiner ist im Moment noch nur vorne um 40mm tiefer! Hinten nicht, bin letztens über eine Verkehrsinsel geflogen, nachdem mir in einem leichten S das Heck wegging! Resultat, meine 4 Kyros sind samt Reifen schrott! Neue sind schon da, nur die Reifen kommen erst Ende August! Und dann kommt er hinten auch tiefer!


Das Problem ist, das er in Kurven halt hinten ja noch hoch geht an der Innenseite und die Außenseite wird runtegedrückt und wenn es bei einer höheren Geschwindigkeit halt zu viel ist, dann TSCHÜSS!!!

Re: 206 XS, Keilform oder nicht Keilform, die Frage stell ich mir grad... :-)

Verfasst: Mi 01.08.01 08:01
von Timo
>Hi.


>Ich überleg mir grade, ob ich sobald ich meine Alus habe (ich hab immernoch keinen Plan welche es sein werden) ob ich meinen Pug vorne tieferlegen lasse (zum Beispiel mit dem original 35mm Kit von Peugeot) und hinten so lasse wie er is.


>Hat jemand von euch vielleicht n Pic wie des aussehen würde? Es sollte halt net zu prollich rüberkommen. Ich hab vor mir 16er Alus im 195er Format draufzumachen (evtl BBS Hornet oder RH Tecnic).


>Danke


>Gruß


>Carsten





Hey Carsten


ich habe meinen 206er vorne 60 und hinten 30mm tief also Keilform. Vom Fahren her ganz gut. Wenn du willst schicke ich dir gern mal eine Foto rüber damit du dir das mal anschauen kannst.


Gruß Timo

Hab noch org. Peugeot Federn ( 30mm ) rumliegen, meld dich per Mail..:-)

Verfasst: Mi 01.08.01 08:10
von Avalon
>Hi.


>Ich überleg mir grade, ob ich sobald ich meine Alus habe (ich hab immernoch keinen Plan welche es sein werden) ob ich meinen Pug vorne tieferlegen lasse (zum Beispiel mit dem original 35mm Kit von Peugeot) und hinten so lasse wie er is.


>Hat jemand von euch vielleicht n Pic wie des aussehen würde? Es sollte halt net zu prollich rüberkommen. Ich hab vor mir 16er Alus im 195er Format draufzumachen (evtl BBS Hornet oder RH Tecnic).


>Danke


>Gruß


>Carsten