Peugeot Club in BW oder Bayern? Löwentreff??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Manuel
Strafzettelsammler
Beiträge: 421
Registriert: Fr 31.01.03 00:00
Postleitzahl: 88451
Land: Deutschland
Wohnort: Dettingen a.d. Iller
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Club Schwaben

Beitrag von Manuel » Di 27.03.01 15:47

Hi,





wo trefft ihr euch denn immer? Würde mich doch schon sehr interssieren, wenns nicht zu weit weg is komm ich ma mit nem Kumpel vorbei,





mfg Manuel





PS:wohne 15 km von memmingen entfernt

Andreas

Sonntags in Ulm

Beitrag von Andreas » Di 27.03.01 16:10

>Hi,


>


>wo trefft ihr euch denn immer? Würde mich doch schon sehr interssieren, wenns nicht zu weit weg is komm ich ma mit nem Kumpel vorbei,


>


>mfg Manuel


>


>PS:wohne 15 km von memmingen entfernt





Das wär schon ein bisschen weit, wir sind in Ludwigsburg/Stuttgart.


Früher sind einige von Ulm immer zum Stammtisch gekommen, aber MM ist ja noch ne ganze Ecke weiter.


Aber es spricht nix dagegen, daß man sch mal in Ulm trifft. Unser damaliges Trefflokal existiert noch und ist von der Atmosphäre her ganz nett. Ist in Ulm-Herrlingen. Am Waldrand und hat ne große Teraase zum draussensitzen.


Nennt sich Tagblatt.


Können wir ja mal was für Sonntags ausmachen.


Vorschlag: 08.04., 15.30h?


Greetz


Andreas

BassMoBill

Re: Peugeot Club in BW oder Bayern? Löwentreff??

Beitrag von BassMoBill » Di 27.03.01 16:49

>>>Gibts hier in der Nähe eine Peugeot Club oder ein Treffen? Fahre einen schwarzen 206 mit OZ and Stuff würde mich interessieren...


>>>Danke!


>>>MÖGE DER BASS MIT EUCH SEIN!!!


>>Gibt es noch andere PUG Freunde aus der nähe von Augsburg ?


>>Gruß Tom


>Ja! Hier!


>wohne in der Krumbacher Gegend


>MfG Fant


Und ich bin aus Ulm!

BassMoBill

Re: Sonntags in Ulm

Beitrag von BassMoBill » Di 27.03.01 16:51

>>Hi,


>>


>>wo trefft ihr euch denn immer? Würde mich doch schon sehr interssieren, wenns nicht zu weit weg is komm ich ma mit nem Kumpel vorbei,


>>


>>mfg Manuel


Ich würde auch unheimlich gerne kommen..aber an dem Wochenende ist Messe in Sinsheim...brauche ich wohl keinem sagen...und als kleiner Soundfetischist gehe ich erst am So hin...Messepreise..ihr versteht? ;-)


>>


>>PS:wohne 15 km von memmingen entfernt


>


>Das wär schon ein bisschen weit, wir sind in Ludwigsburg/Stuttgart.


>Früher sind einige von Ulm immer zum Stammtisch gekommen, aber MM ist ja noch ne ganze Ecke weiter.


>Aber es spricht nix dagegen, daß man sch mal in Ulm trifft. Unser damaliges Trefflokal existiert noch und ist von der Atmosphäre her ganz nett. Ist in Ulm-Herrlingen. Am Waldrand und hat ne große Teraase zum draussensitzen.


>Nennt sich Tagblatt.


>Können wir ja mal was für Sonntags ausmachen.


>Vorschlag: 08.04., 15.30h?


>Greetz


>Andreas

BassMoBill

Re: Treffen

Beitrag von BassMoBill » Di 27.03.01 16:52

>Hi,


>also in der nähe von memmingen ist dieses jahr noch ein treffen


>und über nen club liese sich reden kommt drauf an wo du wohnst


>mfg Manuel


Bin aus Ulm

BassMoBill

Re: Peugeot Club in BW oder Bayern? Löwentreff??

Beitrag von BassMoBill » Di 27.03.01 16:53

>>Gibts hier in der Nähe eine Peugeot Club oder ein Treffen? Fahre einen schwarzen 206 mit OZ and Stuff würde mich interessieren...


>>Danke!


>>MÖGE DER BASS MIT EUCH SEIN!!!


>Wo ist den in der nähe bei dir ?


>Gruß Tom





Ulm

Andreas

Sinsheim

Beitrag von Andreas » Di 27.03.01 20:18

>>>Hi,


>>>


>>>wo trefft ihr euch denn immer? Würde mich doch schon sehr interssieren, wenns nicht zu weit weg is komm ich ma mit nem Kumpel vorbei,


>>>


>>>mfg Manuel


>Ich würde auch unheimlich gerne kommen..aber an dem Wochenende ist Messe in Sinsheim...brauche ich wohl keinem sagen...und als kleiner Soundfetischist gehe ich erst am So hin...Messepreise..ihr versteht? ;-)


>>>


>>>PS:wohne 15 km von memmingen entfernt


>>


>>Das wär schon ein bisschen weit, wir sind in Ludwigsburg/Stuttgart.


>>Früher sind einige von Ulm immer zum Stammtisch gekommen, aber MM ist ja noch ne ganze Ecke weiter.


>>Aber es spricht nix dagegen, daß man sch mal in Ulm trifft. Unser damaliges Trefflokal existiert noch und ist von der Atmosphäre her ganz nett. Ist in Ulm-Herrlingen. Am Waldrand und hat ne große Teraase zum draussensitzen.


>>Nennt sich Tagblatt.


>>Können wir ja mal was für Sonntags ausmachen.


>>Vorschlag: 08.04., 15.30h?


>>Greetz


>>Andreas





Sinsheim? Hifi?


Ich glaub da muß ich auch hin. Kann man dort echt günstig kaufen, oder gibt es da nur Schrott und Auslaufmodelle?


Ich bräucht nämlich noch ein kräftig belastbares 2wege System zu einem vernünftigen Kurs.


Was rufen die denn Eintritt auf und von wann bis wann geht die Messe? Offen vermutlich ab 10.00h?


Vielleicht können wir uns ja mal irl treffen.


Ich weiß von einigen, dass die den 08.04 in Sinsheim schon fest geplant haben.


Kleines Peugeottreffen?


CU


Andreas


P.S.


Ulm läuft ja ned weg. Halten wir trotzdem im Auge. ;-)

goleador

Re: Peugeot Club in BW oder Bayern? Löwentreff??

Beitrag von goleador » Di 27.03.01 20:20

ja hier!


bin zwar nicht aus augsburg (sondern aus madrid wie die meisten schon wissen), lebe aber in der vorlesungszeit dort. fahre 106 xsi.


gracias.







<ul><li><a href="http://www.tee-exx.de" target=_top>DedicatusPopuli</a></ul>

BassMoBill

Re: Sinsheim

Beitrag von BassMoBill » Di 27.03.01 21:30

>>>>Hi,


>>>>


>>>>wo trefft ihr euch denn immer? Würde mich doch schon sehr interssieren, wenns nicht zu weit weg is komm ich ma mit nem Kumpel vorbei,


>>>>


>>>>mfg Manuel


>>Ich würde auch unheimlich gerne kommen..aber an dem Wochenende ist Messe in Sinsheim...brauche ich wohl keinem sagen...und als kleiner Soundfetischist gehe ich erst am So hin...Messepreise..ihr versteht? ;-)


>>>>


>>>>PS:wohne 15 km von memmingen entfernt


>>>


>>>Das wär schon ein bisschen weit, wir sind in Ludwigsburg/Stuttgart.


>>>Früher sind einige von Ulm immer zum Stammtisch gekommen, aber MM ist ja noch ne ganze Ecke weiter.


>>>Aber es spricht nix dagegen, daß man sch mal in Ulm trifft. Unser damaliges Trefflokal existiert noch und ist von der Atmosphäre her ganz nett. Ist in Ulm-Herrlingen. Am Waldrand und hat ne große Teraase zum draussensitzen.


>>>Nennt sich Tagblatt.


>>>Können wir ja mal was für Sonntags ausmachen.


>>>Vorschlag: 08.04., 15.30h?


>>>Greetz


>>>Andreas


>


>Sinsheim? Hifi?


>Ich glaub da muß ich auch hin. Kann man dort echt günstig kaufen, oder gibt es da nur Schrott und Auslaufmodelle?


>Ich bräucht nämlich noch ein kräftig belastbares 2wege System zu einem vernünftigen Kurs.


>Was rufen die denn Eintritt auf und von wann bis wann geht die Messe? Offen vermutlich ab 10.00h?


>Vielleicht können wir uns ja mal irl treffen.


>Ich weiß von einigen, dass die den 08.04 in Sinsheim schon fest geplant haben.


>Kleines Peugeottreffen?


>CU


>Andreas


>P.S.


>Ulm läuft ja ned weg. Halten wir trotzdem im Auge. ;-)





Die Preise sind in Ordnung. Mußt sie halt ordentlich drücken. Ich komme auf JEDENFALL mit meinem 206 !!!!Wie siehts aus?

Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Treffen Augsburg

Beitrag von Avalon » Di 27.03.01 21:42

Hallo an alle die aus Augsburg oder in der näheren umgebung kommen: was haltet ihr von einem treffen, so mitte april oder früher..schreib mir avalon01@nexgo.de


Gruß Tom

Antworten