Also Steuerzeiten sind in Ordnung, hab erst kürzlich wie gesagt Nockenenversteller verwechselt und dabei natürlich auch den ZR.
Kompression lag bei 13-14Bar
Tatsächlich fällt mir ein, dass ab und an beim Starten der Wagen für einigen Sekunden hörbar unrund läuft, als ob ein Zylinder irgendwie rumbockt.
Fragt sich nur wieso? Und wieso wird kein Fehler abgelegt?
Aber wen der Wagen immer nur auf 3 Pötten laufen würde sobald ich an der Ampel stehe müsste man sich irgendwie merken...
Drosselklappe werde ich gerne noch mal abgleichen morgen. Die steht in Leerlauf auf 8% mein ich.
Hm, wenn mechanisch was im Eimer wäre, wäre es das doch bei 1500 Umdrehungen doch auch noch oder net?
Hm, was ist eigentlich mit den Einspritzdüsen?
Da da eventuell eine oder mehrere nicht genug Benzin fördern und deshalb die Einspritzzeit verlängert wird? Bleibt für mich nur wieder die Frage, warum ab 1500 Umdrehungen nicht mehr? Kommt dann plötzlich genug durch die Defekte Einspritzdüse?
Beim KFU die Einspritzleiste ausbauen ist jetzt echt nicht der Hit ..