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sub hat geschrieben:Sorry, meine Glaskugel ist defekt.
Diesel? Benziner? Elektro? Hubraum? Motortyp?
Evtl. Fluxkompensator verstopft?
Ein Multipoint mit lediglich 1,2bar Benzindruck würde aber wiederum sehr gut zum Fehlerbild "Kein Tropfen aus der Rücklaufleitung" passen ...D.B.205 hat geschrieben:sub hat geschrieben:Sorry, meine Glaskugel ist defekt.
Diesel? Benziner? Elektro? Hubraum? Motortyp?
Evtl. Fluxkompensator verstopft?
Kann man sich doch ganz gut auch ohne Glaskugel aus dem Text ableiten.
Zündkerzen=Benzin
1,2bar Benzindruck und Monopoint= 1.1 oder 1.4 TU Motor.
Prüf mal den Motortemp-Geber bzw. dessen Verkabelung.Lucky-Luke hat geschrieben:Also es handelt sich um einen TU3M/Z09 Motor 1,4l.
Habe mittlerweile die Einspritzeinheit mal getauscht mit dem selben Einspritzbild.
Nachdem dies nichts brachte habe ich die Org. Einheit wieder verbaut Kerzen raus sauber gemacht Stecker der Einheit abgezogen und ohne Kerzen gestartet aus jedem Kerzenloch kam Benzinnebel raus. Hab dann 2 Std gewartet alles wieder Zusammengebaut und dann sprang er leicht stotternd an.
Aber der Erfolg war nur von kurzer Dauer. als ich ihn dann ausmachte um den Luftfilter wieder einzubauen sprang er danach nicht wieder an...