306GT-R hat geschrieben:Das dl78 ist im 2L 206 136ps von 2002
Das cm98 im 2L 8v im 806
Das td89 ist LFY XU7JP4 1,8 16V 110PS 306 405 605
Das cl73 ist im 2L 16v xantia
Das cm43 ist aus dem 306 2L 16v
Mehr find ich grad nicht.
stehen da evtl die daten der Übersetzungen dabei?? gänge und diff?
wo die verbaut waren spielt mir persönlich keine rolle mir geht es hauptsächlich um die Innereien. Das würde mir einen riesen sprung weiterhelfen.
Das dl78 is schonmal unintressant.da es zu 99% die gleichen abstufungen hat wie mein jetziges.
das cm43 aus dem 306 wäre intressant zu wissen denn da gabs verschiedene aussführungen:
16v:
1th gear ratio: 3,46:1
2th gear ratio: 1,87:1
3th gear ratio: 1,36:1
4th gear ratio: 1,05:1
5th gear ratio: 0,80:1
Reverse gear ratio: 3,33:1
Final drive: 3,95:1
S16:
1th gear ratio: 2,92:1
2th gear ratio: 1,85:1
3th gear ratio: 1,28:1
4th gear ratio: 0,97:1
5th gear ratio: 0,76:1
Reverse gear ratio: 3,33:1
Final drive: 4,43:1
Die s16 abstufung wäre genau die die ich suchen würde.... jetzt gehts darum welche typbezeichnungen die alle hatten.
ich weis das diese aus alten 1.6er modellen in 205 liefen dito den mi16 und des 306s16.