Ventilator defekt? (Überhitzung..)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
freeeak
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4496
Registriert: Fr 28.05.10 19:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn

Re: Ventilator defekt? (Überhitzung..)

Beitrag von freeeak » So 25.08.13 13:21

Ach deshalb hatte dieser widerstand bei mir keine funktion weil ich nur eine lüfterstufe am schalter hatte...
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

lewashby
ATU-Tuner
Beiträge: 77
Registriert: So 30.06.13 23:38
Postleitzahl: 32549
Land: Deutschland

Re: Ventilator defekt? (Überhitzung..)

Beitrag von lewashby » So 25.08.13 19:39

Hab nochmal drüber nachgedacht und das mit dem Kabelbruch wäre eigentlich unlogisch, da ja beide Stufen am WEITER ENTFERNTEN Stecker ankommen. Die kabel sind ja durch den Stecker vom Geber einfach durchgeschliffen. Okay, im Stecker selber hätte ne Unterbrechung sein können aber das hielt ich für unwahrscheinlich.. Deswegen kam mir der Geistesblitz, dass die Kontakte am Geber evtl anders belegt sind und ich eine Kombination noch nicht ausprobiert habe. Ta daaa und schon gehen beide Lüfterstufen auch am Stecker vom Geber. :)

Also scheint wohl doch der Geber hin zu sein. Wollt den Motor eigentlich mal warm laufen lassen und dann messen aber das scheitert an meinen praktischen Fähigkeiten.. hab keine Klemmen fürs Multimeter und man sieht die Kontakte weder von oben, noch von unten so richtig, so dass man da im Blindflug arbeiten muss und man ständig verrutscht oder sich die Flossen verbrennt ;) Ich bestell morgen ma einen neuen Geber.. kann eigtl nur daran liegen ;)

Antworten