Oxas - ich wollt dich nur ein bischen necken, weil du meintest das geht nicht. Das war nicht bösartig gemeint - deswegen auch der Smiley dahinter! Ich hab die deswegen genommen weil das AUto morgen laufen muss und die war halt gerade auf Lager bei pejot.org, außerdem schadets nicht wenn sie eine höhere maximale Leistung hat (so mein Kenntnisstand).
Es geht natürlich doch und.... taaaa daaa ich bin vor 30min dann endlich mal fertig geworden. Hab den Ring von B+ dann mit der Bohrmaschine aufgebohrt...was freihändig unterm Auto so ziemlich das blödeste ist, was man machen kann
Die Kabel reichen auch geraaaade so zur Lima, da die Position der Kontakte anders ist. Wollte die Kabel eigtl neu anschneiden...aber dann hätts nicht mehr gereicht. Funktioniert nun aber auch so. Batterie sagte dann auch nix mehr, aber das war ja zu erwarten nach dem die neulich fein gekocht hat und ich die A2 mit Schwefeldampf eingenebelt hab....hab noch eine vom Golf 3 gehabt, die passte. Zur Krönung ist dann eben noch der Keilriemen angefangen zu reissen...na ja der muss eh neu
Der Halter passte übrigens fast.. es fehlte ca. 1mm - das könnte aber auch ne Bauteiltoleranz von der neuen Lima sein. 3 Schläge mit dem ganz großen Hammer konnten aber auch dieses Problem lösen
Ladespannung ist laut meinem billig-Multimeter 14,52 und bleibt da auch konstant, egal ob 2000 Touren oder 5000. =)
Positiver Nebeneffekt: Das Licht wird jetzt nicht mehr dunkler im Leerlauf. Die "neue" Lima ist übrigens Baujahr 2004.. lag also 9 Jahre im Lager...aber ehrlich gesagt bin ich froh überhaupt noch eine bekommen zu haben..