Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
sb307
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Mo 29.09.08 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: wien

Re: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Beitrag von sb307 » Di 20.12.11 00:18

Hallo PUG Freunde,

Ich würde gerne, wenns geht bitte auch eine Anleitung haben wollen im PDF FORMAT.

Ich danke im voraus!!!!

Mail ist selmirbesic@hotmail.com

turbodo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21.12.11 22:28
Postleitzahl: 47055
Land: Deutschland

Re: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Beitrag von turbodo » Mi 21.12.11 22:45

Hallo bräuchste auch die Pdf- meine mail:dotn75@gmx.net

habe ein xsara hdi 2.0 rhy 8 ventiller - hatte ein Motor wechsel gemacht- dazu auch den zahnriemen mit wasserpumpe gleich mit-mit farbe markiert und danach 2 mal den motor mit nuss gedreht- jedoch springt der waagen jetzt nicht an- der steht jetzt bei citroen peugeot werkstadt- der meister hatte sein laptop dran hehab- meinte das die sensoren o.k sind - auch der diesel druck bis cammon rail ist o.k- ich habe mir ein obd 2 lesegerät gekauft- hatte mit helfer den motor mit bremsenreiniger laugen lassen- jetzt habe ich heute den ecu auslesen und da stand ( kurbelwelle winkel fehler-sensor stromfehler ) so ungefähr-

jetzt meine frage kann das sein das der OT geber nicht mit dem nockenwellesensor nicht ubereinstimmt -so das der ecu kein signal gibt an die injektoren?? :gruebel:

derWagen steht in Krefeld

Bin schon seit 1 monate dran :heul:

kennt sich hier eine aus - citroen und peugeut hdi sind identisch

DarkSlayer
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Do 23.02.12 16:16
Postleitzahl: 73333
Land: Deutschland

Re: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Beitrag von DarkSlayer » Do 23.02.12 16:27

Hallo hat Jemand noch die Anleitung ?

bräuchte die Nämlich auch wäre sehr Nett !

E-Mail: Horny2005@msn.com

Vielen Lieben Dank

DarkSlayer
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Do 23.02.12 16:16
Postleitzahl: 73333
Land: Deutschland

Re: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Beitrag von DarkSlayer » Do 23.02.12 21:17

huhu,

Wirklich Vielen Lieben dank ! Hat mir sehr Geholfen ! Super Sache !

lg chris

schimi91
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 28.02.12 16:23
Postleitzahl: 54411
Land: Deutschland

Re: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Beitrag von schimi91 » Di 28.02.12 16:28

Könnte ich vllt die Anleitung bekommen
markus-schaemaschko@t-online.de
sg

Benutzeravatar
HDI 2.0
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Sa 20.02.10 15:37
Postleitzahl: 39261
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Beitrag von HDI 2.0 » Do 01.03.12 12:47

ich bräuchte auch ne Anleitung Bitte Bitte (Renee_Home@web.de)

b315
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 02.03.12 17:32
Postleitzahl: 5530
Land: Deutschland

Re: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Beitrag von b315 » Fr 02.03.12 17:37

Guten Tag

Es wäre toll, wenn ich die Anleitung für meinen Sohn haben könnte, damit er sich mit der Reparatur Geld bei mir verdienen kann...
vdh63@web.de

Vielen Dank !!!!

fliegerkind
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Mo 24.08.09 18:55
Postleitzahl: 2000
Land: Oesterreich

Re: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Beitrag von fliegerkind » Sa 03.03.12 14:31

@b315
@HDI2.0
@Schimi91

Ihr habt Mail. Ich lassen den Zugang einige Tage offen,
lg, Heini

fliegerkind
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Mo 24.08.09 18:55
Postleitzahl: 2000
Land: Oesterreich

Re: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Beitrag von fliegerkind » Di 06.03.12 12:10

Verwundert ich bin.

Nachdem sich von den 3 Herrschaften aus dem letzten Posting bisher niemand bedankte, hatte ich den Zugang geschlossen. Anstatt einem "Danke" kam nun eine Urgenz! Ich machte also wieder auf, schrieb ein nettes Antwortmail, dass in 5 Minuten wieder "offen sei", um dafür von derselben Dame bis heute wieder kein Danke zu bekommen. Die anderen beiden User dürften überhaupt weiterhin U-Boot sein, die haben sich nicht einmal per Mail gemeldet., geschweige denn, hier im Thread. Sagts einmal Leute, habt Ihr denn überhaupt keine Erziehung mehr?

Ich bin zwar nicht extrem Danke-abhängig, ich habe/hatte aber Arbeit damit und unhöflich ist/war das von Euch schon. Mein Zugang ist deswegen ab sofort auf Dauer geschlossen und wird auch nicht mehr geöffnet. Ich widme mich lieber meiner inzwischen meiner fertigen CNC-Fräse und lasse dort viele nette Teile rauspurzlen.

Bitte um Verständnis,
lg, Heini

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19343
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Beitrag von obelix » Di 06.03.12 18:19

fliegerkind hat geschrieben:Verwundert ich bin.

Nachdem sich von den 3 Herrschaften aus dem letzten Posting bisher niemand bedankte, hatte ich den Zugang geschlossen. Anstatt einem "Danke" kam nun eine Urgenz! Ich machte also wieder auf, schrieb ein nettes Antwortmail, dass in 5 Minuten wieder "offen sei", um dafür von derselben Dame bis heute wieder kein Danke zu bekommen. Die anderen beiden User dürften überhaupt weiterhin U-Boot sein, die haben sich nicht einmal per Mail gemeldet., geschweige denn, hier im Thread. Sagts einmal Leute, habt Ihr denn überhaupt keine Erziehung mehr?

Ich bin zwar nicht extrem Danke-abhängig, ich habe/hatte aber Arbeit damit und unhöflich ist/war das von Euch schon. Mein Zugang ist deswegen ab sofort auf Dauer geschlossen und wird auch nicht mehr geöffnet. Ich widme mich lieber meiner inzwischen meiner fertigen CNC-Fräse und lasse dort viele nette Teile rauspurzlen.

Bitte um Verständnis,
lg, Heini
es fällt auf, dass ein grossteil der leute, die nachgefragt haben, nur einen beitrag haben - also mal eben anmelden um was abzugreifen.
sehr schade. da macht sich jemand die arbeit und trägt was zusammen, bietet das auch noch kostenfrei an und bekommt...
nix...

ich kann gut verstehen, wenn die hilfsbereitschaft im web immer mehr unter die räder kommt.
@fliegerkind: tut mir echt leid, dass deine hilfsbereitschaft so ausgenutzt wurde!

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten