Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Quantico
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 22339
- Land: Deutschland
Beitrag
von Quantico » Mi 01.02.12 12:16
hier jetzt mal mein Erfahrungsbericht mit dem Adapter: soweit alles o.k., die Einschränkungen bzgl. des BC waren ja bekannt aber Radio und iPod laufen bestens. Ich habe noch die alten Lautsprecher aus meinem vorherigen Fahrzeug, die Werksboxen liefern aber eigentlich auch schon einen guten Sound.
Das einzige, was noch beachtenswert ist - das Radio schaltet sich nicht mit der Zündung ein oder aus, hat da jemand noch einen Rat? An der Polung sollte es nicht liegen, denn die Memoryfunktionen sind ja soweit vorhanden.
-
klausee
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 36341
Beitrag
von klausee » Mo 20.02.12 08:08
Ich habe auch ein anderes Radio in meinen 207 eingebaut (JVC), allerdings ohne Adapter. Alles funktioniert einwandfrei, allerdings nur bei eingeschalteter Zündung. Bei ausgeschalteter Zündung bleiben allerdings die Memoryfunktionen erhalten und es lassen sich CD auswerfen sowie die Displaybeleuchtung einschalten, bloß das Radio läuft nicht. Das ist vor allem schlecht, wenn man während eines Gesprächs über die Freisprechanlage den Motor aus schaltet. Wenn ich richtig verstanden habe, würde ein Adapter ermöglichen, bei ausgeschalteter Zündung das Radio einzuschalten?
-
devilfish81
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 63165
Beitrag
von devilfish81 » Mo 20.02.12 22:04
Mr. Mitchell hat geschrieben:du kannst dir bei Peugeot ne originale Blende bestellen bei der dann neben dem Display zwei Knöpfchen zur Verstellung der Uhr verbaut sind
dann fehlt ihm aber immer noch die MODE und DARK Taste würd ich mal behaupten