fensterheber vom 5 türer zu 3türer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
vurgunx
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23.04.10 20:01
Postleitzahl: 50735
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

fensterheber vom 5 türer zu 3türer

Beitrag von vurgunx » Fr 09.12.11 08:35

habe 206 bauj.2000 habe bei ebay sehr günstig elektrische fensterheber gekauft vom 5 türer vorne passt das auch bei 3 türer ,laut beschreibung mit einem kleinen handgeschicklichkeit soll auch bei 3 türer passen was meint ihr würde es passen?hier ist der link bitte schaut euch mal an
http://www.ebay.de/itm/Fensterhebereinb ... 4aafd66b8b
wenn ja könnt ihr mir vielleicht welche ratschläge geben.

Carsten HH
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Do 13.10.11 12:31
Postleitzahl: 22885
Land: Deutschland

Re: fensterheber vom 5 türer zu 3türer

Beitrag von Carsten HH » Do 15.12.11 13:35

Hallo

Totaler Blödsinn!
Die sind völlig anders aufgebaut. Da kannst du genausogut probieren welche vom Opel Vectra einzubauen... :ironie:

Die für vorne haben 2 Führungen und sind durch Bowdenzüge miteinander verbunden.
Und die vom CC sind nochmal anders!

gruß
Carsten

vurgunx
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23.04.10 20:01
Postleitzahl: 50735
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: fensterheber vom 5 türer zu 3türer

Beitrag von vurgunx » Do 15.12.11 18:06

kann ich manulle halterungen behalten habe irgendwo gelesen das es geht aber weiss nicht ?na ja hat mich nur 2 +8€ versand gekostet allein die schalter und die kabeln sind es wert.

PEJOT

Re: fensterheber vom 5 türer zu 3türer

Beitrag von PEJOT » Do 15.12.11 20:21

etwas handwerkliches Geschick, dass hast Du doch!!! Die bau ich Dir mit zugebundenen Augen ein, wobei
eine Hand an der Bierflasche festgetackert ist.

Carsten HH
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Do 13.10.11 12:31
Postleitzahl: 22885
Land: Deutschland

Re: fensterheber vom 5 türer zu 3türer

Beitrag von Carsten HH » Fr 16.12.11 10:09

Naja,
ich hab diesen Einbausatz auch extrem günstig bekommen, ich habe einen 5T, wo ich hinten nachgerüstet habe.
Aber diese paar hingeworfenen Kabel als "Kabelsatz " zu bezeichnen.... und dieses Kack Standart-Schalter... also ich finde die gehen GAR nicht! Hab das mit orig.Schalter gelöst.
Man hat ja das Gefühl, das es sich um einen ORIGINAL PEUGEOT Einbausatz handelt (klar, steht nirgendwo), aber das ist ja nur billige zubehörqualität.

gruß
Carsten

vurgunx
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23.04.10 20:01
Postleitzahl: 50735
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: fensterheber vom 5 türer zu 3türer

Beitrag von vurgunx » Fr 16.12.11 13:33

rs4rot hat geschrieben:etwas handwerkkliches Geschick, dass hast Du doch!!! Die bau ich Dir mit zugebundenen Augen ein, wobei
eine Hand an der Bierflasch :lach: e festgetackert ist.
:lach:
kannst vielleicht paar tips geben geht es wirklich das ding zum 3turer würde mich freuen wenn du mir sagst wie das gehen soll.wenn du mit gebundenen augen schafst musst doch gehen

Antworten