207 RC Cup eben bei ebay

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Jabba
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 09.01.11 18:50
Postleitzahl: 76889
Land: Deutschland

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von Jabba » So 09.10.11 18:49

Ich kann es ja verstehen....wenn ein Auto ständig Probleme macht....dass man dann die Nase voll davon hat und das Auto unten durch ist.

So erging es mir ja auch schon...dann sucht man Leidgenossen und die finden sich bei jedem Auto. Klar wäre es interessant mal ein paar RC-Fahrer zu
hören die jenseits der 100.000 Km sind, ab da gilt ein Auto ja als zuverlässig (zumindest war das mal so, oder ??)

Interessant fand ich die Aussagen mit dem 2 L Motor. Da wär ich sofort dabei, bin derselben Meinung. Das ganze Gewicht raus, 2 L und Weber-Vergaser od. ne
vernünftige Einspritzung. Hatte am Astra GSI 16V seinerzeit gute Erfahrung mit 2L Hubraum gemacht. Verbrauch war geringer als beim RC. Gut, der Komfort war auch weniger,
aber da würde ich gerne verzichten.

Hat schon mal jemand n RC ausgeräumt, was man sparen kann, Gewicht ? Leistung/Gewicht ?

Antworten