207 RC Cup eben bei ebay

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Fraser
ADAC-Fan
Beiträge: 540
Registriert: Do 05.03.09 18:54
Postleitzahl: 39356
Land: Deutschland
Wohnort: Weferlingen

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von Fraser » Mo 19.09.11 15:20

BASCHTI hat geschrieben:
Gentry_Ba hat geschrieben:...zum glück hab ich ohnehin den längsten. da spar ich mir die kohle für ne proletenkarre. (und nein, das ist kein neid, sondern absolute zufriedenheit fernab unserer verkackten kommerzgesellschaft)

@baumeister:
solche dummen Sprüche können nur in einem absoluten Vakuum entstehen. Solche Kommentare gehören hier nicht hin
bezogen auf meinen finanzierungskommentar?
tja, wegen den ganzen hirnlosen burschen, die einfach drauflos finanzieren, siehts mit unserer wirtschaft so aus, wie es eben aussieht.
wenn man auch nur ein µ hirn hat, leuchtet einem das absolut ein.

ich würd mich schämen, wenn ich zB. nen Z4M vor der tür stehen hab, für den ich monatlich sauber kohle an die bank abdrücken müsste.
wie lächerlich ist sowas denn? entweder, man kann sich so ne karre eben kaufen- oder nicht.
die ganzen würstchen, die mit 19 nen neuen scirocco fahren, und einen auf cool machen, sind absolute gesellschaftsopfer. aber klar, finanzieren ist ja sooo einfach. über so jemanden kann ich aus vollem herzen lachen- da frag ich mich immer, wieso der held stolz auf ein auto ist, dass ihm garnicht gehört?!

aber was solls. weitermachen.

grüsse,
matthias

mein finanzierungsvorschlag war auf den kollegen der den rc haben will bezogen. den z4m kann ich mir nämlich auch ohne finanzierung kaufen. mal abgesehen davon, geht es mir nicht darum mit dem auto rum zu prollen sondern um den fahrspaß den ich damit habe. wenn man von so einem auto träumt und es sich leisten kann warum soll man sich den traum nicht erfüllen. ich werde noch früh genug auf nen kombi umsteigen müssen wenn das erste kind unterwegs ist. mal abgesehen davon ist es doch jedem selbst überlassen ob er sich so ein auto holt, sei es bar oder per finanzierung.
Du schreibst auch nur Gülle,Blow Off verkaufen weil kein Geld mehr da,aber die Karre kannst du dir so kaufen :daumenhoch: :lolwech:

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von BASCHTI » Mo 19.09.11 18:13

wo liegt dein problem? hatte zu dem zeitpunkt gut gründe dafür das teil verkaufen zu wollen und wofür ich mein geld ausgebe kann dir ja wohl egal sein. langsam gehen mir diese dauernden provokanten kommentare hier auf den sack. sucht hier eigentlich jeder streit weil er sonst nichts zu tun hat?
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Benutzeravatar
Fraser
ADAC-Fan
Beiträge: 540
Registriert: Do 05.03.09 18:54
Postleitzahl: 39356
Land: Deutschland
Wohnort: Weferlingen

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von Fraser » Di 20.09.11 08:20

Hier sucht niemand streit,versteh nur nicht,warum du dich immerzu profilieren musst.Klar geht es mir hintenrum vorbei,was du mit deinem Geld machst...

Benutzeravatar
Fadabinho
Lenkradbeißer
Beiträge: 206
Registriert: Mo 06.02.06 21:58
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Eicklingen
Kontaktdaten:

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von Fadabinho » Di 20.09.11 12:34

wie siehts denn jetzt aus? Hast du den Wagen über EBAY gekauft?
207 RC Cup // FP Scheinwerferblenden, Schwarze Blinker, FP Federn 45 - 55 mm, FP Distanzscheiben, K&N Austauschfilter,

Jabba
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 09.01.11 18:50
Postleitzahl: 76889
Land: Deutschland

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von Jabba » Sa 08.10.11 23:26

Ouwouwouw... was für Kommentare !!??

Bin wohl estwas spät... aber mich würde auch interessieren : hast Du gekauft ?

Ich bin sehr zufrieden mit dem RC, jetzt ca. 90Tsd Kilometer drauf und er läuft wie ein Neuwagen.
Hatte erst ein einziges Mal ein Promlem, OT-Geber an der Kupplung soll laut Werkstatt ne Macke gehabt haben.

Ansonsten finde ich Preis-Leistung sehr zufriedenstellend.
Zur Info, ich fahre sehr viel Kurzstrecke, ab und zu Autobahn, bei warmen Motor auch gerne schnell...und bis jetzt ist der RC sehr zuverlässig.
So wenig Probleme wie mit diesem Auto hatte ich bisher mit noch keinem...und das waren schon ein paar. Am grausamsten Audi A6 2,5 TDI :-(


Ich drücke mal die Daumen...für Deinen Traum...RC !

rc-line
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Fr 22.05.09 09:42

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von rc-line » So 09.10.11 10:34

dann hast du einen der wenigen die keine probleme haben, sehr selten

Benutzeravatar
Silhouette-Lions KMP
Händler
Beiträge: 294
Registriert: So 11.06.06 14:09
Land: Deutschland
Wohnort: Reimsbach
Kontaktdaten:

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von Silhouette-Lions KMP » So 09.10.11 11:19

Dann habe ich wohl auch einer der wenigen...

Es gibt genügend Leute die keine probleme haben wie schon einmal geschrieben.... :cool:

rc-line
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Fr 22.05.09 09:42

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von rc-line » So 09.10.11 11:29

ist doch ok

kann mir das technisch nicht erklären(peugeot wahrscheinlich auch nicht), warum es welche gibt die nur probleme haben und welche die garkeine haben

für mich ganz klar nie mehr, fahr eigentlich eh zuviel für einen benziner, aber wenn er mal läuft macht der auch richtig spaß

wenn ich das alles bezahlen müsste was die reparaturen gekostet haben könnte ich mir noch ein kaufen, sind so ca. 7000€

Benutzeravatar
Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 840
Registriert: Do 16.09.04 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von Psychobilly » So 09.10.11 14:26

ebay ist schrott! VORSICHT!

Mr. Mitchell

Re: 207 RC Cup eben bei ebay

Beitrag von Mr. Mitchell » So 09.10.11 15:07

Psychobilly hat geschrieben:ebay ist schrott! VORSICHT!
das kannst du so auch nicht pauschalisieren. War gestern erst nach Offenbach einen GTI abholen den ich die Tage ersteigert hab. War das 8 Auto das ich in Ebay gekauft hab und bei allen 8 war es in Ordnung. Und da waren nicht nur die typischen 200 bis 400 Euro Schlachtkandidaten dabei.

Aber zurück zum Thema.

Der RC ging ja in Ebay nicht weg habt Ihr Euch so geeinigt und falls ja wie sind die bisherigen Erfahrungen?

Antworten