New Forum

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
sepp07
Benzinsparer

New Forum

Beitrag von sepp07 » Mi 30.05.01 15:29

Hi,

also da das Forum doch eigentlich recht gut besucht ist, sollte man mal überlegen ob man net ein neues holt. Es gibt ja welche die man dann unterteilen kann. Ich fände es übersichtlicher, wenn man z.B. auf das Peugeotforum geht und dann 3-4 Unterforen hat z.B: Peugeottreffen, Tuning, Kaufe&Verkaufe und so was halt

fänd ich ne ganz gute idee, weil hier ja doch viele Beiträge reinkommen jeden Tag

bis dann

machts gut

sepp07

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer

hatten wir alles schon...

Beitrag von Hellraiser » Mi 30.05.01 15:33

als damals das Forum so vergammelt war kamen viele Vorschläge und darunter auch viele die "unterteilt" waren...

und es haben damals unheimlich viele Benuter einfach abgelehnt. Die Schlichtheit dieses Forums ist vielen wohl doch ein großer Vorteil, auch wenn es viele Einträge sind die pro Tag reinkommen.

Weiteres Problem ist die URL...die würde sich WIEDER ändern...wir haben ja (noch) keine eigenen Top-Level-Domain...von daher werden die meisten die parsimony-url als bookmark haben.

und...dies ist ein bezahlforum und warum das geld in den wind schießen?

Danke für den Vorschlag, er ist auch wirklich nicht schlecht. Nur wir haben uns gerade mal 1-2 Monate jetzt "eingeschossen", wieso WIEDER was ändern...

Hoffe Du kommst auch so wieder...

Regards,

Hell

Mark

Re: New Forum - und wer bezahlt den Spaß?

Beitrag von Mark » Mi 30.05.01 15:33

Schließlich muß bei Parsimony seit kurzem für jedes einzelne Forum bezahlt werden. Dieses Forum haben wir allein der Großzügigkeit der (bzw. eines bestimmten) Admins zu verdanken.

Greets,

Mark

Obelix

die neuerfindung des rads...

Beitrag von Obelix » Mi 30.05.01 15:51

>Hi,

>also da das Forum doch eigentlich recht gut besucht ist, sollte man mal überlegen ob man net ein neues holt. Es gibt ja welche die man dann unterteilen kann. Ich fände es übersichtlicher, wenn man z.B. auf das Peugeotforum geht und dann 3-4 Unterforen hat z.B: Peugeottreffen, Tuning, Kaufe&Verkaufe und so was halt

>fänd ich ne ganz gute idee, weil hier ja doch viele Beiträge reinkommen jeden Tag

>bis dann

>machts gut

>sepp07

hallo sepp,

bevor wir dieses forum ins leben gerufen haben, sind solche gehversuche schoneinmal gemacht worden.

alle untergegangen, weil die besucher die unübersichtlichkeit nicht mochten.

die politik heisst alles in einen topf und jeder nimmt was er braucht.

es muss schnell zu handeln sein. das ist bei unterteilungen nicht so zu realisieren.

teilebörse und datenbank für technische sachverhalte sind bereits projektiert, aber nicht als forum, sondern in anderer form.

treffen? was willst du mehr als unseren veranstaltungskalender????

und die gelaufenen treffen werden demnächst in neuer form präsentiert.

ich glaub nicht, dass du irgendwo ein forum oder eine forenform findest, das/die derart auf service ausgerichtet ist wie unseres.

und wir sind noch lange nicht am ende!

also entspann dich und schau zu:-)

obelix

Mark

Amen! (o.T)

Beitrag von Mark » Mi 30.05.01 15:55

kein Text

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Obelix voll und ganz zustimm...... (oT)

Beitrag von Darkman » Mi 30.05.01 16:43

>>Hi,

>>also da das Forum doch eigentlich recht gut besucht ist, sollte man mal überlegen ob man net ein neues holt. Es gibt ja welche die man dann unterteilen kann. Ich fände es übersichtlicher, wenn man z.B. auf das Peugeotforum geht und dann 3-4 Unterforen hat z.B: Peugeottreffen, Tuning, Kaufe&Verkaufe und so was halt

>>fänd ich ne ganz gute idee, weil hier ja doch viele Beiträge reinkommen jeden Tag

>>bis dann

>>machts gut

>>sepp07

>

>hallo sepp,

>bevor wir dieses forum ins leben gerufen haben, sind solche gehversuche schoneinmal gemacht worden.

>alle untergegangen, weil die besucher die unübersichtlichkeit nicht mochten.

>die politik heisst alles in einen topf und jeder nimmt was er braucht.

>es muss schnell zu handeln sein. das ist bei unterteilungen nicht so zu realisieren.

>teilebörse und datenbank für technische sachverhalte sind bereits projektiert, aber nicht als forum, sondern in anderer form.

>treffen? was willst du mehr als unseren veranstaltungskalender????

>und die gelaufenen treffen werden demnächst in neuer form präsentiert.

>ich glaub nicht, dass du irgendwo ein forum oder eine forenform findest, das/die derart auf service ausgerichtet ist wie unseres.

>und wir sind noch lange nicht am ende!

>also entspann dich und schau zu:-)

>obelix

Flopse

Re: New Forum

Beitrag von Flopse » Mi 30.05.01 17:16

Hallo

solltet ihr lieber nicht machen, da kann man neue postings schlecht abgrenzen, muss immer in die einzelnen Rubriken rein. So ein Forum wie dieses ist am besten.

Flo

>Hi,

>also da das Forum doch eigentlich recht gut besucht ist, sollte man mal überlegen ob man net ein neues holt. Es gibt ja welche die man dann unterteilen kann. Ich fände es übersichtlicher, wenn man z.B. auf das Peugeotforum geht und dann 3-4 Unterforen hat z.B: Peugeottreffen, Tuning, Kaufe&Verkaufe und so was halt

>fänd ich ne ganz gute idee, weil hier ja doch viele Beiträge reinkommen jeden Tag

>bis dann

>machts gut

>sepp07

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359

Dazu muss man nix mehr sagen. Stimmt vollkommen ! (o.T.)

Beitrag von SubWOof3r » Mi 30.05.01 18:08

>>Hi,

>>also da das Forum doch eigentlich recht gut besucht ist, sollte man mal überlegen ob man net ein neues holt. Es gibt ja welche die man dann unterteilen kann. Ich fände es übersichtlicher, wenn man z.B. auf das Peugeotforum geht und dann 3-4 Unterforen hat z.B: Peugeottreffen, Tuning, Kaufe&Verkaufe und so was halt

>>fänd ich ne ganz gute idee, weil hier ja doch viele Beiträge reinkommen jeden Tag

>>bis dann

>>machts gut

>>sepp07

>

>hallo sepp,

>bevor wir dieses forum ins leben gerufen haben, sind solche gehversuche schoneinmal gemacht worden.

>alle untergegangen, weil die besucher die unübersichtlichkeit nicht mochten.

>die politik heisst alles in einen topf und jeder nimmt was er braucht.

>es muss schnell zu handeln sein. das ist bei unterteilungen nicht so zu realisieren.

>teilebörse und datenbank für technische sachverhalte sind bereits projektiert, aber nicht als forum, sondern in anderer form.

>treffen? was willst du mehr als unseren veranstaltungskalender????

>und die gelaufenen treffen werden demnächst in neuer form präsentiert.

>ich glaub nicht, dass du irgendwo ein forum oder eine forenform findest, das/die derart auf service ausgerichtet ist wie unseres.

>und wir sind noch lange nicht am ende!

>also entspann dich und schau zu:-)

>obelix

V.206
Randsteinstreichler

Re: Neue Beiträge?

Beitrag von V.206 » Mi 30.05.01 18:42

>Hi,

>bis dann

>machts gut

>sepp07

Hi!

Ich finde, es soll so bleiben, wie´s ist. Ich bin schon oft auf interessante Beiträge gestoßen, die ich vielleicht in einer bestimmten Rubrik gar nicht gesucht hätte.

Aber, liebe Admins, könnte man die Seite "Neue Beiträge" vielleicht etwas vergrößern, sprich: ein paar Beiträge mehr darin auflisten?

Volker

Obelix

ists so besser? (oT)

Beitrag von Obelix » Mi 30.05.01 18:47

>>Hi,

>>bis dann

>>machts gut

>>sepp07

>

>Hi!

>Ich finde, es soll so bleiben, wie´s ist. Ich bin schon oft auf interessante Beiträge gestoßen, die ich vielleicht in einer bestimmten Rubrik gar nicht gesucht hätte.

>Aber, liebe Admins, könnte man die Seite "Neue Beiträge" vielleicht etwas vergrößern, sprich: ein paar Beiträge mehr darin auflisten?

>Volker

Antworten