Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sepp07
- Benzinsparer
Beitrag
von sepp07 » Mi 30.05.01 15:29
Hi,
also da das Forum doch eigentlich recht gut besucht ist, sollte man mal überlegen ob man net ein neues holt. Es gibt ja welche die man dann unterteilen kann. Ich fände es übersichtlicher, wenn man z.B. auf das Peugeotforum geht und dann 3-4 Unterforen hat z.B: Peugeottreffen, Tuning, Kaufe&Verkaufe und so was halt
fänd ich ne ganz gute idee, weil hier ja doch viele Beiträge reinkommen jeden Tag
bis dann
machts gut
sepp07
-
Hellraiser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Hellraiser » Mi 30.05.01 15:33
als damals das Forum so vergammelt war kamen viele Vorschläge und darunter auch viele die "unterteilt" waren...
und es haben damals unheimlich viele Benuter einfach abgelehnt. Die Schlichtheit dieses Forums ist vielen wohl doch ein großer Vorteil, auch wenn es viele Einträge sind die pro Tag reinkommen.
Weiteres Problem ist die URL...die würde sich WIEDER ändern...wir haben ja (noch) keine eigenen Top-Level-Domain...von daher werden die meisten die parsimony-url als bookmark haben.
und...dies ist ein bezahlforum und warum das geld in den wind schießen?
Danke für den Vorschlag, er ist auch wirklich nicht schlecht. Nur wir haben uns gerade mal 1-2 Monate jetzt "eingeschossen", wieso WIEDER was ändern...
Hoffe Du kommst auch so wieder...
Regards,
Hell
-
Mark
Beitrag
von Mark » Mi 30.05.01 15:33
Schließlich muß bei Parsimony seit kurzem für jedes einzelne Forum bezahlt werden. Dieses Forum haben wir allein der Großzügigkeit der (bzw. eines bestimmten) Admins zu verdanken.
Greets,
Mark
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mi 30.05.01 15:51
>Hi,
>also da das Forum doch eigentlich recht gut besucht ist, sollte man mal überlegen ob man net ein neues holt. Es gibt ja welche die man dann unterteilen kann. Ich fände es übersichtlicher, wenn man z.B. auf das Peugeotforum geht und dann 3-4 Unterforen hat z.B: Peugeottreffen, Tuning, Kaufe&Verkaufe und so was halt
>fänd ich ne ganz gute idee, weil hier ja doch viele Beiträge reinkommen jeden Tag
>bis dann
>machts gut
>sepp07
hallo sepp,
bevor wir dieses forum ins leben gerufen haben, sind solche gehversuche schoneinmal gemacht worden.
alle untergegangen, weil die besucher die unübersichtlichkeit nicht mochten.
die politik heisst alles in einen topf und jeder nimmt was er braucht.
es muss schnell zu handeln sein. das ist bei unterteilungen nicht so zu realisieren.
teilebörse und datenbank für technische sachverhalte sind bereits projektiert, aber nicht als forum, sondern in anderer form.
treffen? was willst du mehr als unseren veranstaltungskalender????
und die gelaufenen treffen werden demnächst in neuer form präsentiert.
ich glaub nicht, dass du irgendwo ein forum oder eine forenform findest, das/die derart auf service ausgerichtet ist wie unseres.
und wir sind noch lange nicht am ende!
also entspann dich und schau zu:-)
obelix
-
Mark
Beitrag
von Mark » Mi 30.05.01 15:55
kein Text
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Mi 30.05.01 16:43
>>Hi,
>>also da das Forum doch eigentlich recht gut besucht ist, sollte man mal überlegen ob man net ein neues holt. Es gibt ja welche die man dann unterteilen kann. Ich fände es übersichtlicher, wenn man z.B. auf das Peugeotforum geht und dann 3-4 Unterforen hat z.B: Peugeottreffen, Tuning, Kaufe&Verkaufe und so was halt
>>fänd ich ne ganz gute idee, weil hier ja doch viele Beiträge reinkommen jeden Tag
>>bis dann
>>machts gut
>>sepp07
>
>hallo sepp,
>bevor wir dieses forum ins leben gerufen haben, sind solche gehversuche schoneinmal gemacht worden.
>alle untergegangen, weil die besucher die unübersichtlichkeit nicht mochten.
>die politik heisst alles in einen topf und jeder nimmt was er braucht.
>es muss schnell zu handeln sein. das ist bei unterteilungen nicht so zu realisieren.
>teilebörse und datenbank für technische sachverhalte sind bereits projektiert, aber nicht als forum, sondern in anderer form.
>treffen? was willst du mehr als unseren veranstaltungskalender????
>und die gelaufenen treffen werden demnächst in neuer form präsentiert.
>ich glaub nicht, dass du irgendwo ein forum oder eine forenform findest, das/die derart auf service ausgerichtet ist wie unseres.
>und wir sind noch lange nicht am ende!
>also entspann dich und schau zu:-)
>obelix
-
Flopse
Beitrag
von Flopse » Mi 30.05.01 17:16
Hallo
solltet ihr lieber nicht machen, da kann man neue postings schlecht abgrenzen, muss immer in die einzelnen Rubriken rein. So ein Forum wie dieses ist am besten.
Flo
>Hi,
>also da das Forum doch eigentlich recht gut besucht ist, sollte man mal überlegen ob man net ein neues holt. Es gibt ja welche die man dann unterteilen kann. Ich fände es übersichtlicher, wenn man z.B. auf das Peugeotforum geht und dann 3-4 Unterforen hat z.B: Peugeottreffen, Tuning, Kaufe&Verkaufe und so was halt
>fänd ich ne ganz gute idee, weil hier ja doch viele Beiträge reinkommen jeden Tag
>bis dann
>machts gut
>sepp07
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
Beitrag
von SubWOof3r » Mi 30.05.01 18:08
>>Hi,
>>also da das Forum doch eigentlich recht gut besucht ist, sollte man mal überlegen ob man net ein neues holt. Es gibt ja welche die man dann unterteilen kann. Ich fände es übersichtlicher, wenn man z.B. auf das Peugeotforum geht und dann 3-4 Unterforen hat z.B: Peugeottreffen, Tuning, Kaufe&Verkaufe und so was halt
>>fänd ich ne ganz gute idee, weil hier ja doch viele Beiträge reinkommen jeden Tag
>>bis dann
>>machts gut
>>sepp07
>
>hallo sepp,
>bevor wir dieses forum ins leben gerufen haben, sind solche gehversuche schoneinmal gemacht worden.
>alle untergegangen, weil die besucher die unübersichtlichkeit nicht mochten.
>die politik heisst alles in einen topf und jeder nimmt was er braucht.
>es muss schnell zu handeln sein. das ist bei unterteilungen nicht so zu realisieren.
>teilebörse und datenbank für technische sachverhalte sind bereits projektiert, aber nicht als forum, sondern in anderer form.
>treffen? was willst du mehr als unseren veranstaltungskalender????
>und die gelaufenen treffen werden demnächst in neuer form präsentiert.
>ich glaub nicht, dass du irgendwo ein forum oder eine forenform findest, das/die derart auf service ausgerichtet ist wie unseres.
>und wir sind noch lange nicht am ende!
>also entspann dich und schau zu:-)
>obelix
-
V.206
- Randsteinstreichler
Beitrag
von V.206 » Mi 30.05.01 18:42
>Hi,
>bis dann
>machts gut
>sepp07
Hi!
Ich finde, es soll so bleiben, wie´s ist. Ich bin schon oft auf interessante Beiträge gestoßen, die ich vielleicht in einer bestimmten Rubrik gar nicht gesucht hätte.
Aber, liebe Admins, könnte man die Seite "Neue Beiträge" vielleicht etwas vergrößern, sprich: ein paar Beiträge mehr darin auflisten?
Volker
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mi 30.05.01 18:47
>>Hi,
>>bis dann
>>machts gut
>>sepp07
>
>Hi!
>Ich finde, es soll so bleiben, wie´s ist. Ich bin schon oft auf interessante Beiträge gestoßen, die ich vielleicht in einer bestimmten Rubrik gar nicht gesucht hätte.
>Aber, liebe Admins, könnte man die Seite "Neue Beiträge" vielleicht etwas vergrößern, sprich: ein paar Beiträge mehr darin auflisten?
>Volker