Pioneer DEH 4100sd mit Interface Ca D Pi 0.30.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
shortz
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: So 29.08.10 18:32
Land: Deutschland

Pioneer DEH 4100sd mit Interface Ca D Pi 0.30.

Beitrag von shortz » Sa 03.09.11 13:06

Hallo liebe gemeinde,
wie oben beschrieben besitze ich einen Peugeot Bj 2005 und das Pioneer deh 4100sd und dieses Interface, was es mir ermöglichen soll meine Fernbedienung und das Display wieder benutzen zu können.
Die Fernbedienung funktioniert tadellos, aber das Display nur teilweise...
Beispielsweise werden die Tunerinformationen, wie senderfrequenz und Sendername vollständig angezeigt, auch die Laufzeit von CD Titeln werden angezeigt.
Aber sämtliche Informationen bei der wiedergabe von Titel, die auf der Sd karte liegen, werden nicht angezeigt..warum nicht?
Nicht einmal die gelaufende Länge eines Titels..

Ist das einstellungssache des Radios oder überträgt er schlicht weg diese Informationen nicht!

Bin für alle Meinungen dankbar und hoffe das mir einer verständlich machen kann^^

Benutzeravatar
daabm
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 195
Registriert: So 25.07.10 16:38
Postleitzahl: 70376
Land: Deutschland

Re: Pioneer DEH 4100sd mit Interface Ca D Pi 0.30.

Beitrag von daabm » Mo 19.09.11 20:18

Dürfte am Radio liegen - hab selber ein DEH-P700BT, und da seh ich auf dem Display immer den Namen des zuletzt eingestellten Radiosenders, auch wenn ich auf den iPod oder das Handy umschalte. Nur das Radiodisplay selber zeigt dann richtig an. Bug im Radio :-))
Schwaben sind Schotten, die wegen Geiz des Landes verwiesen wurden...
206 1,4 HDI Bild 206 1,4i 16V SW Bild

Antworten